Habt Ihr jemanden so richtig eins ausgewischt?

Also Tigermäuslein, jetzt werden wir schon regelrecht boshaft :D

Krieg doch glatt schon ein schlechtes Gewissen :zauberer1
Lieben Gruß Gabrielle

Also ich sag mal so es gibt solche und solche, aber da sind diese die sind so hart, eine Walnuss ist nichts dagegen................!
Ja sie schenken ihrem Enkel ein Grabgesteck zum Geburtstag vor lauter Boshaftigkeit.....das ist ein verbranntes Essen.....noch ein perfekt Dinner.........!:tomate:

LG:)
 
Werbung:
:lachen::lachen::lachen:
nein dann würde sie vollen Ernstes erwarten, dass ich flüssig breiiges Essen serviere ( sie erwartet, dass punkt 12h das Essen am Tisch steht, ansonsten schmollt sie oder schimpft :schmoll::schmoll:

Herzlichen Gruß Gabrielle

Schenk ihr ein Bild mit guter Schrift bischen umrahmt, in der altdeutschen Schrift. Kannst du am PC selber herstellen und einfache Rahmen gibt es auch preiswert. Drauf schreibst du. Wenn du wüsstest wie Dumm du bist würdest du Tag und Nacht Schreien. Nimm dir auch nicht alles so zu Herzen, denn es belastet dich.
 
Es gab mal so einen Typen, der mich dauernd beleidigt hat. Immer wenn wir uns auf der Straße sahen, und der hatte immer seine Freunde dabei. Da konnte ich NIX machen! Aber irgendwann erfuhr ich durch Zufall, dass die in einem bestimmten Restaunrant auf eine Geburtstagsparty gehen werden. Ich nahm den weiten Weg auf mich, war nämlich nicht in meiner Stadt und als ich da war, postierte ich mein Auto etwas abseits. Nummernschilder gefälscht, vernünftige Klamotten im Kofferraum, schnappte meine Sporttasche und ging in das Restaurant. Da waren überall Kerzen an, sonst wars etwas zu dunkel, konnte kaum sehen, wo mein Feind war, aber dann erkannte ich ihn an seiner Stimme. Der saß da am Tisch mit einigen anderen. Ich nahm die Automatik aus meiner Tasche und weil ich nicht genau wusste wer wer war, habe ich sie alle durchsiebt. Sicher ist sicher. Das Geniale war: Das war nen Mafia-Lokal. Wusste ich selbst nicht. Aber jetzt halten das alle für nen Mafiamord. Irgendwie ist es das ja auch, weil ich hab ja auch ne One-Man-Mafia, wo ich Boss bin. Aber die denken das wären Itakas gewesen und ich bin von den Freiburger Triaden. Egal... Bin dann da einfach wieder rausgegangen, zum Auto und nen Stück gefahren, habe ich mir vernünftige Klamotten angezogen und die anderen in einen Container geschmissen.

Als ich dann wieder zu Hause war, habe ich erst mal ein Bier auf meinen Sieg getrunken und ne Zigarette geraucht. Und dann habe ich mich an den PC gesetzt und zum Entspannen noch ne Geschichte erfunden, ist son Hobby von mir. Wurde mir aber schnell Langweilig. Da habe ich noch ein paar Handtaschen geklaut, so lange bis ich eine hatte, die meine Zigarettenmarke enthielt und dann irgendwann bin ich schlafen gegangen.

Am nächsten Tag hat mich die Mutter des Toten angerufen und gefragt ob ich das war. Hab ich gefragt: "Was war?" Sagt sie: "Na, ob Du meinen Jungen ermordet hast!!!!" Ich: "Ach sooo, DAAAS... Jo... ich wars, aber nicht weitererzählen. Ich leugne eh."
Sagt sie: "Keine Sorge und vielen vielen Dank, er war so ein böser Junge. Erst neulich hat er das totale Chaos hinterlassen als er Tomatensauce für seine scheiß Spaghettis kochen wollte. Wurde Zeit das man mich von ihm erlöst. Wenn Du irgendwelche Ausgaben bei der Sache hattest, dann schick mir die Rechnung bitte."

Hab ihr dann ne Rechnung geschickt... Spritgeld, Automatik (hab gesagt ich hätte sie vorsichtshalber entsorgt, liegt aber unter meinem Bett... :D ), Munition... (Ist nämlich teuer wenn man so schießt wie ich. Also ohne zielen und so.) Klamotten... Was war noch? Ach ja, zeitlicher Aufwand. Und als ich die Rechnung schrieb dachte ich mir, es muss so cool sein mit etwas Geld zu verdienen das man sowieso gerne macht. Ich musste an Boris Becker denken mit Tennis, oder James Hetfield mit seiner Band... Hab dann ein paar Zeitungsanzeigen geschaltet, wo ich subtil andeutete, dass ich alle Probleme was so zwischenmenschliche, wie auch geschäftliche Beziehungen angeht, löse. Und ich kann Euch sagen, der Laden rennt. Komme kaum noch dazu Geschichten zu erfinden.

:D

VG,
DonCorleone

:lachen: und :kiss4:
 
also echt condemn:nono:
der erste abschnitt,oder nennen wirs die ersten zeilen dacht ich:aha,auto parck,dann aber duu:lachen:klar...
du erzählst gern geschichten,he dann stimmt dein steckbrief wohl auch nicht:nudelwalk:cry3::schmoll::D
 
Hallo,
und- hast du einen Rat oder Tipp für mich/uns?

Wenn "man" sich auf sich selbst konzentrieren soll, wie soll das funktionieren in einer Gemeinschaft, wo alle zusammenleben/zusammen arbeiten müssen? Das ist nicht nur bei mir persönlich, sondern z.b. in anderen Großfamilien, Firmen usw.
Und "Spielchen" war das sicher keines, weil wenn ich jemanden bewußt weh tue und an seinem wundesten Punkt rühre, dann hört sich das Spielen auf ( siehe Gehörloskigkeit oder auch andere Schwächen von Menschen, die von anderen ins Lächerliche gezogen werden...abgesehen davon die Meldung mit dem Kinder-kriegen hat sie vor ca. 15 Personen geschoben. Ich hingegen habe die Meldung mit den Hauer nur ihr persönlich gesagt, wo sonst niemand dabei war.)
Wenn ich mit dem Finger auf ANDERE zeige, was sie so schlecht machen ( in dem Fall meine Schweigamutta) dann verrate ich dir noch etwas:
Ich koche und sorge täglich für sie, wasche ihre Wäsche und schaue, dass das Haus sauber ist.
Sie aber schimpft, ich würde zuwenig arbeiten. Und wenn ich mir mal einen Tag frei nehme und einfach in die Berge fahre, na dann - kannst dir nicht vorstellen welches Gezeter angestimmt wird.
Sie sitzt bzw liegt ganzen Tag herum, dabei wäre es ihr körperlich möglich, z.b. spazieren zu gehen oder mit anderen gleichaltrigen oder wer auch immer zu treffen...Aber nein, sie sitzt ganzen Tag in Küche und wacht wie der Geier über die Beute.
Hab daher kein schlechtes Gewissen, ihr mal eins ausgewischt zu haben.

Lieben Gruß Gabrielle

Hast du dir mal die Frage gestellt: Ob du selber das Gefühl hast, dahin zu gehören? Vielleicht war es nur ein dummer Zufall? Geh mal zurück in der Phase des kennenlernens. Man muss nicht einen Menschen helfen und für ihn da sein der einen ablehnt. Jeden Tag eine gute Tat muss nicht über die eigenen Kräfte gehen, da hat Jeder Mensch das Recht auch sich zurück zu ziehen. Es ist sein Leben und auf Gehörlosigkeit kann man Rücksicht nehmen.
 
@bergfee

Du hast da ein ziemliches Problem,deine Reaktion finde ich sehr gut.Du solltes sehr aufpassen,helfen und unterstürzen ist gut,beleidigen zu lassen und schikaniert werden ist sehr schlecht.Lasse es nicht zu,gebe klar und deutlich Kontra.Sie möchte Punkt 12 Mittag und du? Um 2 oder3,mache es so.Wie steht dein Mann dazu? Ich hoffe ihr hält zusammen?Ich habe schon sehr oft gehört,das im solchen fällen Ehe kaputtgegangen sind.Daher lasse ruhig ab und an die Luft raus,führe den Haushalt nach deinen Vorstellungen und wenn sie meckert?Drehe dich um und gehe zum Beispiel in die BERGE?
LG
Eisfee62:flower2:
 
lightnig und eisfee sprechen mir beide aus der seele, wenn man da den richten mittelweg finden könnte , das wäre die lösung!!!
gabriella bist du denn gezwungen dort zu leben mit deiner schwiegermutter?? du hast soviel auf deinen schuldern , das ich beim durchlesen all deiner antworten schon rückenschmerzen bekomme. man das ist eine seelische belastung die nur sehr starke menschen aushalten.
mira10
 
Ich denke jeder rächt sich in der ein oder anderen Weise irgendwann mal in seinem Leben bei einigen oder mehr Leuten...
Ich habe mal eine Bekannten die ich über eine ehemalige Freundin; mit der ich gestritten hatte; absichtlich auflaufen lassen.
Wusste dass die Person hinter meinen Rücken über mich redete.
Bevor ich das wusste, probierte ich mit der befreundet zu werden, doch zum Treffen hatte sie nie Zeit.
Dann schickte sie mir aus heiterem Himmel eine SMS, ob ich Zeit hätte, sie und ihre Sachen mit meinem Auto auf einen (kostenpflichtigen) Flohmarkt zu fahren....und "wir machen uns dort dann einen schönen Tag".

Ja naatürlich hab ich Zeit, (obwohl ich dazumal ganz andere Sorgen hatte) Lust dazu auch noch, klar, und wie...hab ja nix besseres zu tun als für so eine gute Freundin um halb fünf aufzustehen und ihre Sachen rumzukutschieren....
Tjo, der Tag kam, und mein Handy war schon am Vortag auf lautlos gestellt.
Sie rief umsonst an, und mir wars eine Genugtuung, und wie auch noch....
 
Also meine "Rache" ist schon lange aus: Rache würd ich nicht sagen, ich habe einfach einem Menschen etwas abgewöhnt.

In meiner Schulzeit gabs ein Mädchen, das hat relativ oft die Schule geschwänzt, und immer wenn dies geschah hat sie mich prompt angerufen was in der Schule über sie geredet wird und bla bla bla. Sonst war ich eh nie interessant aber an Ihren Fehltagen schon. :)

Ja eines TAges hat sie wieder gefehlt und da wurde ausgemacht das Freitags, ein Zwickeltag ist, und der frei ist. Naja am Abend hat sie mich wieder angerufen und rumgefragt was geredet wurde und ob am Freitag frei sei. Ich hab nein gesagt.

Ja und Freitags war die einzige Schülerin sie.

Sie hat mich nie wieder angerufen
 
Werbung:
lightnig und eisfee sprechen mir beide aus der seele, wenn man da den richten mittelweg finden könnte , das wäre die lösung!!!
gabriella bist du denn gezwungen dort zu leben mit deiner schwiegermutter?? du hast soviel auf deinen schuldern , das ich beim durchlesen all deiner antworten schon rückenschmerzen bekomme. man das ist eine seelische belastung die nur sehr starke menschen aushalten.
mira10
Hi Mira,
gezwungen nicht...
aber ich liebe meinen Mann.
Und dessen Mutter hat das Wohnrecht. d.h. sie darf sämtliche Räume benutzen und-mein Mann hat dafür zu sorgen, dass sie immer genug zu essen hat usw...
Als ich die ERSTE Nacht bei meinem jetzigen Mann verbrachte und dann in der Früh-also-er mußte Stallarbeit verrichten-sagte mein Mann, ich solle es mir in der Küche gemütlich machen.
Ich ging runter in die Küche ( hatte damals noch keine Ahnung von Stallarbeit, inzwischen verrichtie ich sie oft selbst) und die Schwiegermutter war in Küche.
Ich grüßte und sie werkelte weiter, tat so, als sei ich gar nicht da. Bot mir keinen Kaffee oder ein Frühstück an. Sie setzte sich an den Tisch, das Kaffeehäferl in der Hand- und trank ihren Kaffee und las Zeitung, obwohl ich danében saß. Dabei hat mein Mann mich ihr einige Tage zuvor vorgestellt.
Soviel zu Gastfreundschaft.
Und huch- kurz darauf schrieb sie jemanden Bekannten, sie sei froh, dass endlich eine Haushaltshilfe im Haus sei, denn sie allein hätte die Arbeit nur mit Müh und Not geschafft.

Lieben Gruß Gabrielle
 
Zurück
Oben