Habt ihr irgendwelche übernatürlichen Fähigkeiten in euren träumen???

Habt ihr jemals etwas übernatürliches in eurem traum erlebt???


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Ich spiele immer mit der Gravitation rum, das ergibt unfassbar komplexe Traum Szenerien wenn man seine Umgebung zerreißt. Du stehst nur noch mit offenem Mund daneben und staunst, nur zu empfehlen (y)
 
Werbung:
Ich kann in meinem Träumen auf sehr oft fliegen, ich breite die Arme aus und los gehts. Bin dann auf Hausdächer, hohen Gebäuden. Kann dann von dort oben weiter fliegen.
Zum Schluss kommt dann aber immer der Fall ins bodenlose, mit einem heftigen Ruck wache ich dann auf.
Dann weiss ich, das ich wieder zurück bin.
 
früher konnte ich oft fliegen, in Kindheitsträumen.
falls ich jetzt einen luziden Traum habe, kann ich eigentlich alles, was aber ein bisschen langweilig ist.
 
was ist schon "übernatürlich"?

ich kann im Wasser atmen - oder konnte das mal nach dem Genuss eines besonderen Fisches
 
Werbung:
Zurück
Oben