Habt ihr irgendwelche übernatürlichen Fähigkeiten in euren träumen???

Habt ihr jemals etwas übernatürliches in eurem traum erlebt???


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
hab schon ganz oft geträumt das ich im Traum fliegen kann. Meistens musste ich dazu mit den Armen schlagen und wenn ich genug Anlauf genommen habe, bin ich über tolle Landschaften, oder mir bekannte Geböäude gesegelt,.... und als ich aufgewacht bin, hätte ich lieber weitergeträumt :)
 
Ich hatte einen etwas erotischen Traum (jetzt wird´s peinlich) :weihna1
In diesem Traum habe ich eine ehemalige Klassenkameradin umarmt und was
dann passierte war sonderbar. Ich berührte nur mit meinen Fingern ihren Rücken
und ich spürt wie eine Art Energie aus meinen Finger lief und auf sie überging.
Während diese Energie lief windete sie sich ekstatisch in vollkommener
Leidenschaft.

Bekam mal eine Erklärung, es würde sich möglicherweise um Wurzelchakra handeln.
Ich hab nur gemerkt, als ich es paar Mädels erzählte hab wurden die mir zu neugierig. hahahaha.... Spass beiseite!

Es war aber schon irgendwie übernatürlich.

Greez Zwielicht:zauberer1
 
hi-
ich kann mich da noch an so einen komischen traum erinnern.
mich hat irgendeine gestalt durch einen garten voller rosen gejagt.ich lief und lief und lief.die rosen stochen nicht oder sowas.dieser garten hatte ähnlichkeit mit dem garten wo meine mutter arbeitete.da gabs auch so nen garten.
und im traum blieb ich dann stehen,bei so einem baum oder sowas.
und da markierte ich mit meiner hand ein kreuz.also so ein kreuz aus religion.usw.
und als dieses etwas in dieses kreuz trat,leuchtete das kreuz plötzlich auf und überall war nur weißes licht,und ich stand da,sah zu,und sagte:"bye,bye!" und plötzlich is diese kreatur und das kreuz verschwunden und ich bin aufgewacht.hehe

und einmal träumte ich,ich hätte irgend so eine fähigkeit,winde und stürme herbeizuführen.
in diesem traum hat man mich auch gejagt oder sowas,und ich "benutzte meine fähigkeit" und rief so nen sturm und der schleuderte diese kreatur hinfort.
:)

(ja ja,nächstes mal net so viel cahrmed gucken:stickout2 )
 
ich erschaffe gerne magische feuerbälle und wirf es auf meine traumgegner.Das beste erlebnis war als ich einen Feuergolem erstellt hab und er hat mir gehorcht.manchmal kann ich feuer und wasser(oder eis)verbinden und daraus wird blaues feuer.hehe

MFG Magnetic_Mirror
 
Ja *lol* so einen Traum hatte ich auch schonmal (leider kommen solche träume nur sehr selten vor)

Ich stand mit 3 Freundin an einer Waldlichtung... und irgendwie ist uns Bewusst geworden dass wir nun die Macht der 4 Elemente überreicht bekommen haben.

Einer meiner Freunde hatte Feuer... seine Freundin/meine Cousine das Wasser.
Ein anderer Freund hatte Erde... und ich hatte Luft.

Zuerst hab ich mich gewundert das ich Luft bekam... hab mich dann mit den anderen darüber Unterhalten Warum jeder seine Kraft zugeteilt bekam.

Wir sind dann gemeinsam zu der Erkenntnis gekommen, dass die Elemente zu unseren Character passen und uns daher als Personen auch noch ergänzen... (erlangungen der spirituellen Vollkommenheit? *g*)

Naja und der Feuerbändiger unter uns hat dann einen Feuertornado gemacht (sah schon geil aus)... und der Erdbändiger konnte Pflanzen wachsen lassen *g*

Naja die anderen beiden Kräfte konnte ich nicht mehr erleben weil ich aufgewacht bin... hab versucht wieder einzuschlafen aber ging nicht. :(

Naja... hoffe ich träum den irgendwanneinmal weiter ^^

sayo...martin
 
TheBlackSpider schrieb:
Ja *lol* so einen Traum hatte ich auch schonmal (leider kommen solche träume nur sehr selten vor)

Ich stand mit 3 Freundin an einer Waldlichtung... und irgendwie ist uns Bewusst geworden dass wir nun die Macht der 4 Elemente überreicht bekommen haben.

Einer meiner Freunde hatte Feuer... seine Freundin/meine Cousine das Wasser.
Ein anderer Freund hatte Erde... und ich hatte Luft.

Zuerst hab ich mich gewundert das ich Luft bekam... hab mich dann mit den anderen darüber Unterhalten Warum jeder seine Kraft zugeteilt bekam.

Wir sind dann gemeinsam zu der Erkenntnis gekommen, dass die Elemente zu unseren Character passen und uns daher als Personen auch noch ergänzen... (erlangungen der spirituellen Vollkommenheit? *g*)

Naja und der Feuerbändiger unter uns hat dann einen Feuertornado gemacht (sah schon geil aus)... und der Erdbändiger konnte Pflanzen wachsen lassen *g*

Naja die anderen beiden Kräfte konnte ich nicht mehr erleben weil ich aufgewacht bin... hab versucht wieder einzuschlafen aber ging nicht. :(

Naja... hoffe ich träum den irgendwanneinmal weiter ^^

sayo...martin

Mächtiger traum Spider aber wenn du die fähigkeit zugeteilt bekommen hast dann hast ja nicht du sondern traum es beeinflusst.das nächtse mal wenn du schlafen gehst dann denk an das was DU machen willst z.b.tornandos erstellen oder windexplosionen.was auch immer dir in den sinn kommt denk dran bevor du schlafen gehst vielleicht funktioniert es nicht sofort aber nach einigen versuchen wirst auch du es schaffen!!!

MFG Magnetic_Mirror
 
Ich habe mal im Traum gegen Wesen gekämpft, die irgendwie aussahen wie so Art Vampire, Menschen also und gleichzeitig keine Menschen. Sie gingen mit Schwerter auf mich los und ich konnte denen gut ausweichen. Dann fing ich an sie zu "verfluchen" mit diversen magischen Sprüchen und sie forderten mich heraus und meinten, nur wenn ich es ehrlich meine, würden diese Sprüche auch wirken.
 
Im Traum ist ja alles möglich :zauberer1

In den vielen meiner Träumen kann ich fliegen und mich teleportieren.........echt cool :banane: .......wenn da nicht meine Höhenangst wäe, die leider auch im Traum existent ist (allerdings in abgeschwächter Form).

In einigen Träumen kann ich Dinge mit meinem Geist manifestieren und auf "magische" Art kämpfen (meist mit Dämonen). Echt krass, was die drauf haben............aber meine Kräfte sind auch nicht von schlechten Eltern.

Hab halt offensichtlich eine blühende Fantasie und in meinen Träumen geht es kaum jemals ohne irgendwelche übernatürlichen Szenen zu..........wie gesagt........Gedanken sind frei!

lg
Spirit
 
Werbung:
Zurück
Oben