Habt ihr gestern etwas gespürt?

Die logische Erklärung die hier schon mehrfach angeführt wurde ist das Wetter. In der Schule haben heute diverse Leute gefehlt, und ich hatte schonwieder :nudelwalk Kopfschmerzen den ganzen verf*** Tag!!! Zudem hab ich ne lausige Laune. Aber ob das nun das Wetter oder eben Hormone sind oder ein niederschmetterndes Erlebnis (mir fällt da sofort eins ein) ... wer wois des schon...

Die Kritik finde ich an dieser Stelle übrigens total dämlich. Sie hat doch nur gefragt und nicht behauptet...

Lieben Gruß
 
Werbung:
Die Kritik finde ich an dieser Stelle übrigens total dämlich. Sie hat doch nur gefragt und nicht behauptet...

Lieben Gruß

konstruktive kritik kann einen menschen jedoch weiterbringen !
es ist ja nicht die erste anfrage in dieser richtung;
und ich denke, jeder - der hier kritik ausübt,
wird wohl seinen grund dazu haben !!! :)
lg die lila
 
Aber... zu denken dass alle anderen ebenfalls davon beeinflusst wären brummt dir selbst eine narzistische Ansicht auf in der du Gott bist. Du bist nicht Gott...

Also... neben den abgehobenen emotionalen Ausschüttungen, was ist dein Problem? Ich weiss es jetzt schon: Du hast eine Depression die dich da und dort wie ein Schlag in die Fresse erwischt

Konstruktiv???

Also ich versteh unter konstruktiv was anderes!!
 
Konstruktiv???

Also ich versteh unter konstruktiv was anderes!!

Achja was daran war nicht konstruktiv? Weil ich die Leute nicht mit Samthandschuhen anfasse und sie einlulle.
Wenn jemand auf die Idee kommt zu fragen "uhh habt ihr da und dann etwas gespürt" ist das ne ziemlich naive Sicht der Dinge und schiesst weit über die Realität hinaus was nicht unbedingt sein muss.
Wenn es mit Traurigkeit zu tun hat, hat die Person offensichtlich ein Problem das sie gerne irgendwo anders hinschiebt. Neben dem Selbstmitleid kommt natürlich noch eine gewisse Märtyrerhaltung zu dem ganzen.
Alles in allem erscheint mir die Person tot unglücklich daher hau ich lieber auf den Tisch und frag gleich was das wirkliche Problem ist anstatt an irgendeiner "Habt ihr was gespürt" Story rumzudiskutieren...

Bei ner derartigen geistigen Haltung benutz ich lieber die "Friss oder Stirb"-Haltung, alles andere wäre kontraproduktiv und eher unkonstruktiv zumal ich erstmal wissen will wie offen die Person ist.
 
Schalom Tenchu

"Friss oder Stirb"

d020.gif


friss es oder stirb

alles andere währe Unkunstruktiv

Liebe Grüsse

FIST
 
Schalom Tenchu



d020.gif


friss es oder stirb

alles andere währe Unkunstruktiv

Liebe Grüsse

FIST

:lachen: :lachen: :kiss3:

Tenchuu es besteht die Möglichkeit das die Threaderstellerin noch jung ist. Würdest du einem Kind sagen das es verf*** ein dummes a***loch is weils nich weiss was ... ken plan setzt was ein... ist? Dummes naives Kind:ironie:

Und selbst wenn sie kein Kind ist. Sie nimmt es offensichtlich ernst. Warum auch immer.

Ich glaub sowas nennt man "angemessen reagieren", sie hat ja keine Theorie aufgestellt das die Welt vernichtet gehört und man alle Männer kastrieren sollte, weil der männliche Hoden ja ein Produkt von Satan ist.
 
@Fist
Sorry ich hab dich nicht ganz verstanden

@Motorradkraut
Hu? Darum gehts doch gar nicht, und wer sagt dass sie ein Kind ist. So Kind kann se nicht sein wenn sie in nem Esoboard rumtippselt. Und was hat das mit Klöten zu tun?

Klar nimmt sie's ernst, aber nur weil ihr im Vorhinein jemand so ein Denkmuster verpasst hat ^^
 
Werbung:
Gemach. Es ist ja nichts passiert, und das ist die Hauptsache. Ich fands gut, daß wir mal drüber gesprochen haben.

:)
 
Zurück
Oben