Habt ihr gestern etwas gespürt?

Werbung:
Gestern war alles okay, besonders zwischen 16 und 19 Uhr.

Kein Anlaß also zur Besorgnis.

:)
 
Wenn dann nur weil ich ein monatliches frauenproblem habe.
Ich spüre erdbeben oft, aber gestern war keins.:)
 
16 und 19 Uhr... lass mich nachdenken... nein
Das was dein "Wohlgefühl" beeinflussen könnte wären astrologische Einflüsse, der Mond, das Wetter, usw.
Aber... zu denken dass alle anderen ebenfalls davon beeinflusst wären brummt dir selbst eine narzistische Ansicht auf in der du Gott bist. Du bist nicht Gott...

Also... neben den abgehobenen emotionalen Ausschüttungen, was ist dein Problem? Ich weiss es jetzt schon: Du hast eine Depression die dich da und dort wie ein Schlag in die Fresse erwischt
 
so zwischen 16 und 19 Uhr??

ich hatte ein ziemlich schweres Gefühl im Bauch. so eine Art Traurigkeit aber was war los? weiß das jemand, bzw. hat das noch jemand gespürt??



Uuuups...in dieser Zeit mußte ich für eine Prüfung lernen...:morgen:
Dabei wollte ich doch eigentlich zu meiner Schwester gehen und ihren wunderbaren Apfelkuchen essen! Von daher war ich auch ein bischen mies drauf. Aber sonst?Neee.....


Lieben Gruß
Urajup
 
genau das wollte ich wissen.. wenn ich so ein Gefühl habe.. ob es subjektiv ist oder spüre ich es allgemein wie beim Kyrill bspw.

jetzt weiß ich es. danke. obwohl ich fast nur Kritik geerntet habe, hat es mir weitergeholfen.

Den Zweck hat es erfüllt.

Ich hatte ja oft Schwierigkeiten zwischen einer möglichen Depression und Empathie zu unterscheiden..

schönen Tag noch allerseits!
 
Ich hatte ja oft Schwierigkeiten zwischen einer möglichen Depression und Empathie zu unterscheiden..
Was, du willst zwanghaft für andere leiden? Und wenn du das nicht mehr kannst überrumpeln dich diese Traurigkeitsanfälle? Nur blöd, dass du sie dann nicht mehr richtig zuordnen kannst...
Trifft es das in etwa? Empathie is für die Katz und lediglich eine Verschönerung von zwanghaftem leiden
 
Werbung:
hi thesophia,

ich denke,
du "suchst" immer nach übersinnlichen erklärungen ...

für mich steht sofort die frage im raum,
ob du deine leidige geschichte mit deinem partner
(du erinnerst dich? der knutschfleck?)
klären konntest? :morgen:

nicht in allem und jedem ist ein übersinnlicher grund,
wenn DU traurig bist, lass es zu,
wenn du depressiv bist, lass dich mal hängen.

für mich klingt das so nach "halt suchen".
wenn du ihn bei deinem partner nicht in der form bekommst,
suchst du ihn in der esoterik .... *grübel*

in diesem sinne, so long
die lilaengel
 
Zurück
Oben