1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Habt ihr gestern etwas gespürt?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von thesophia, 27. Februar 2007.

1. thesophia

thesophia Mitglied

Werbung:
    so zwischen 16 und 19 Uhr??

ich hatte ein ziemlich schweres Gefühl im Bauch. so eine Art Traurigkeit aber was war los? weiß das jemand, bzw. hat das noch jemand gespürt??

2. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

hatte ich letztes Jahr gehabt und es endete in einer Astralreise zu meiner Dualseele, die ich damals noch nicht kannte... allgemein, wenn ich sowas wie Sehnsucht oder Wut oder Traurigkeit fühle durch den Solarplexus (Bauchgegend), ohne das ich mich so schlecht fühle geistig kommt das immer von meiner Dualseele... :escape: und das was ich gestern nur gespürt habe war wieder einmal diese Anziehungskraft zwischen uns gewesen, die mich beinahe wieder zu ihm geführt hätte, aber ich habe es unterbrochen...:clown:

3. Motorradkraut

Motorradkraut Aktives Mitglied

*grübel*

*grübel*

*grübel*

nein...
    War was?

@Chirra du fühlst dich schrecklich unglücklich wenn du an deine Dualseele denkst?

4. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Wer sagt das? das stimmt doch garnicht... wo habe ich das geschrieben, dass ich mich unglücklich fühle? wenn ich an meine Dualseele denke, fühl ich mich sogar sehr gut, aber manchmal habe ich für diese Gefühlsausbrüche echt keinen Nerv...dieses ewige Hoch und Runter... heute zum Beispiel habe ich bis zum späten Nachmittag tiefe Sehnsucht empfunden und am Abend dann reine Liebe... und das sowas von intensiv... :)

5. Motorradkraut

Ich dachte nur weil

Hat mich irritiert^^

6. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Werbung:
    @ Motorradkraut... tasächlich war es so, dass als ich das erste Mal meine Dualseele gespürt habe ein schweres Bauchgefühl von tiefer Trauer spürte und mich fragte, wer so trauig war... da ich neugierig war, wurde ich von meiner Dualseele angezogen und bin dann per Astralreise bei ihr gelandet... dann hat sich diese Trauer aber wieder gelegt und wurde zu tiefer Liebe... vielleicht spürst du @ thesophia die Sehnsucht deiner Dualseele, wenn du sie noch nicht kennst oder getroffen hast, heißt das wohl, das sie anfängt Anteil an dein Leben zu nehmen... ich weiss es echt nicht... anders kann ich dein Gespür nicht interpretieren :move1:

7. Blau

Blau Sehr aktives Mitglied

Ich war ziemlich mies drauf gestern abend. Und auch ziemlich empfindlich.

8. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Liegt wohl am Wetter,Regen pur, oder es ist der zunehmende Mond.:)

LG Tigermaus

9. Frater 543

Frater 543 Guest

Entschuldigung, aber hat oder braucht jetzt jede dreistündige Traurigkeit eine übermenschliche Erklärung? :morgen:

10. Motorradkraut

Werbung:
    Migräne... :autsch:

Allerdings heute ...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen