Habt ihr gestern etwas gespürt?

thesophia

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2006
Beiträge
226
Ort
Linz
so zwischen 16 und 19 Uhr??

ich hatte ein ziemlich schweres Gefühl im Bauch. so eine Art Traurigkeit aber was war los? weiß das jemand, bzw. hat das noch jemand gespürt??
 
Werbung:
so zwischen 16 und 19 Uhr??

ich hatte ein ziemlich schweres Gefühl im Bauch. so eine Art Traurigkeit aber was war los? weiß das jemand, bzw. hat das noch jemand gespürt??

hatte ich letztes Jahr gehabt und es endete in einer Astralreise zu meiner Dualseele, die ich damals noch nicht kannte... allgemein, wenn ich sowas wie Sehnsucht oder Wut oder Traurigkeit fühle durch den Solarplexus (Bauchgegend), ohne das ich mich so schlecht fühle geistig kommt das immer von meiner Dualseele... :escape: und das was ich gestern nur gespürt habe war wieder einmal diese Anziehungskraft zwischen uns gewesen, die mich beinahe wieder zu ihm geführt hätte, aber ich habe es unterbrochen...:clown:
 
@Chirra du fühlst dich schrecklich unglücklich wenn du an deine Dualseele denkst?

Wer sagt das? das stimmt doch garnicht... wo habe ich das geschrieben, dass ich mich unglücklich fühle? wenn ich an meine Dualseele denke, fühl ich mich sogar sehr gut, aber manchmal habe ich für diese Gefühlsausbrüche echt keinen Nerv...dieses ewige Hoch und Runter... heute zum Beispiel habe ich bis zum späten Nachmittag tiefe Sehnsucht empfunden und am Abend dann reine Liebe... und das sowas von intensiv... :)
 
Ich dachte nur weil

thesophia schrieb:
ich hatte ein ziemlich schweres Gefühl im Bauch. so eine Art Traurigkeit aber was war los? weiß das jemand, bzw. hat das noch jemand gespürt??

Chirra schrieb:
hatte ich letztes Jahr gehabt und es endete in einer Astralreise zu meiner Dualseele, die ich damals noch nicht kannte... allgemein, wenn ich sowas wie Sehnsucht oder Wut oder Traurigkeit fühle durch den Solarplexus (Bauchgegend), ohne das ich mich so schlecht fühle geistig kommt das immer von meiner Dualseele...

Hat mich irritiert^^
 
@ Motorradkraut... tasächlich war es so, dass als ich das erste Mal meine Dualseele gespürt habe ein schweres Bauchgefühl von tiefer Trauer spürte und mich fragte, wer so trauig war... da ich neugierig war, wurde ich von meiner Dualseele angezogen und bin dann per Astralreise bei ihr gelandet... dann hat sich diese Trauer aber wieder gelegt und wurde zu tiefer Liebe... vielleicht spürst du @ thesophia die Sehnsucht deiner Dualseele, wenn du sie noch nicht kennst oder getroffen hast, heißt das wohl, das sie anfängt Anteil an dein Leben zu nehmen... ich weiss es echt nicht... anders kann ich dein Gespür nicht interpretieren :move1:
 
Entschuldigung, aber hat oder braucht jetzt jede dreistündige Traurigkeit eine übermenschliche Erklärung? :morgen:
 
Werbung:
Zurück
Oben