Habt ihr geistige Langeweile?

Es gibt doch jede menge Thread wo es tiefgründig hergeht. Spaß muss aber auch sein, sonst wird man vor lauter Tiefsinnigkeit noch verrückt


Sicher aber es kommt doch immer auch darauf an was der Eröffner des Themas eigentlich ausdrücken will, oder welche Hilfestellung er erwartet, oder die Meinungen der anderen User dazu zu hören.:)
In der anderen Abteilung (Unter uns)kann man ja Themen reinsetzen die nur zum Blödeln sind, z.b. in welcher Verkleidung taucht ihr ein in den Karneval.:party02: könnte, wollte,tat es, u.s.w.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Liebe Tigemaus,
ich bin nun 2Jahre hier und habe einfach beobachtet, dass es alberne Phasen gibt und Phasen voller neuer Themen und Ideen.

Was ich noch nicht herausgefunden habe: ob es an meiner Wahrnehmung liegt oder am Wetter.;)

Sicher liegt es immer auch an einem selbst. ich picke mir meine Rosinen rauss und wenn es mich nervt lese ich eben nicht weiter.

Dann gibt es wieder Zeiten wo es bierernst hier zugeht , ja , auch das kann mich nerven.
Aber es gibt weder einen Zwang zum Schreiben noch zum Lesen.
 
Sicher aber es kommt doch immer auch darauf an was der Eröffner des Themas eigentlich ausdrücken will, oder welche Hilfestellung er erwartet, oder die Meinungen der anderen User dazu zu hören.:)
In der anderen Abteilung (Unter uns)kann man ja Themen reinsetzen die nur zum Blödeln sind, z.b. in welcher Verkleidung taucht ihr ein in den Karneval.:party02: könnte, wollte,tat es, u.s.w.

LG Tigermaus

Wird doch auch gemacht und bei Allgemeinen Themen passt einiges auch rein. ich weiß echt nicht was du hast. Bei Allgemeines können eben verschiedene Themen rein, eben auch mal keine ernsthaften. Wenn ich mir die anderen Rubriken anschaue, dann sehe ich da viele ernsthafte Themen. Das in solchen Threads nicht geblödelt werden sollte ist doch klar.

Ich weiß wirklich nicht wo nun dein Problem ist
 
Liebe Tigemaus,
ich bin nun 2Jahre hier und habe einfach beobachtet, dass es alberne Phasen gibt und Phasen voller neuer Themen und Ideen.

Was ich noch nicht herausgefunden habe: ob es an meiner Wahrnehmung liegt oder am Wetter.;)

Sicher liegt es immer auch an einem selbst. ich picke mir meine Rosinen rauss und wenn es mich nervt lese ich eben nicht weiter.

Dann gibt es wieder Zeiten wo es bierernst hier zugeht , ja , auch das kann mich nerven.
Aber es gibt weder einen Zwang zum Schreiben noch zum Lesen.



Ja die Phasen kenne ich auch.
Aber des öfteren sind die Themen nicht gerade geistreich und daraus entstehen dann die Blödelthreads weil sie keiner wirklich ernst nimmt.
Klar gibt es keinen Zwang zum Lesen und Schreiben aber warum besteht dann ein Forum.
Vielleicht gibt es ja Blödelforen.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Schon komisch, das ist hier schon lange kein reines Esoterikforum mehr und wegen a paar Blödelthreads wird so ein Aufriss gemacht...dann müsste Allgemeines ja auch komplett raus, hat ja auch nichts mit Esoterik zu tun

P.S. Ich rede von Threads die von Anfang an, nicht als ernstzunehmend erstellt wurden. Sind so viele ja nun auch wieder nicht.
 
Zurück
Oben