Habt ihr geistige Langeweile?

Werbung:
seit ich internet zu hause habe, gibt es keine geistige langeweile mehr.
nie und nimmer.
gibt doch immer was zu entdecken!
 
ich kann dich gut verstehen tigermaus.
ich hoffte auch auf tiefe gespräche, aber so lange die anderen das unterstützen, wird es eng. wir müssen mehr themen rein werfen. lg pia:party02:
 
Werbung:
ich kann dich gut verstehen tigermaus.
ich hoffte auch auf tiefe gespräche, aber so lange die anderen das unterstützen, wird es eng. wir müssen mehr themen rein werfen. lg pia:party02:


Hallo Zadorra

Ja im Grunde gibt es bestimmt genügend Themen in unseren Köpfen die interresant sein könnten.
Nur besteht dann die Gefahr das sie verlaufen in einem, Ich habe eigentlich nichts dazu, zu sagen Thread,weil mir nichts dazu einfällt, und dann müsste er geschlossen werden, Grund geistige Langeweile.
Na vielleicht fällt dir ja ein Thema ein das Sinn hat.:)

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben