Habt ihr Freunde aus der Kinderzeit?

Seid Ihr noch in Kontakt mit alten Freunden aus der Kinderzeit?

  • Ja

    Stimmen: 8 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 8 50,0%
  • Mich interessiert nicht was gestern war

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
ich habe immer wieder freunde die mich einen lebensabschnitt begleiten. die solange an meiner seite sind wie ich sie brauche oder umgekehrt und somit freue ich mich wenn neue in mein leben treten.......:liebe1:
 
Werbung:
mikulasek claud schrieb:
ich habe immer wieder freunde die mich einen lebensabschnitt begleiten. die solange an meiner seite sind wie ich sie brauche oder umgekehrt und somit freue ich mich wenn neue in mein leben treten.......:liebe1:
Lese ich mit unbehagen.
Es geht IMHO nichts über Menschen die man sehr lange kennt und die einen kennen, ohne dass man sich dafür in familiere Strukturen pressen muss.
 
Ich habe drei freunde die ich seit meiner Kindheit kenne und wir sind im wahrsten Sinne Freunde fürs Leben. Es gibt nichts wichtigeres in meinen Leben.

@Hotei
Könntest du das noch mal für mich erklären weil ich hab das ganze nicht verstanden.!^^
 
Hi,

ja, ich habe eine Freundin und wir kennen uns, kein Scherz, seit unsere Mütter zusammen im Wochenbett lagen.
Ich bin genau 7 Tage älter wie sie und sie wohnte auch noch genau gegenüber von meinem Elternhaus. Wir haben täglich miteinander gespielt und waren als Teenies zusammen on Tour.
Nachdem sie dann ihren Mann kennenlernte, Kinder bekam (die übliche Thematik) schlief die ganze Sache naturgemäß etwas ein. Aber jetzt so seit 3 Jahren sind wir wieder eng beieinander und machen viel zusammen.
Es macht Spass. Ich glaube, das kommt, weil man so vertraut miteinander ist. Sie hat sich m.E. auch nicht verändert und sie sagt das gleiche von mir....
Also so gesehen: Auf die Kinderfreundschaft!


Liebe Grüße
Silke
 
Urajup schrieb:
Nachdem sie dann ihren Mann kennenlernte, Kinder bekam (die übliche Thematik) schlief die ganze Sache naturgemäß etwas ein.
War bei uns nicht so. ;)
Ich glaube meine Freundin aus Kindertagen sammelt immer noch heimlich Babykleidung für mein erstes Kind. :clown:
 
ich hab eine freundin, die kenne ich nun ca. 18/19 Jahre kann evtl. auch schon länger sein, weil sie ursprünglich mit meiner schwester in die klasse gegangen ist. wir hatten aber eine weile keinen kontakt (alter ca. 16-18) und haben uns dann wieder getroffen. seitdem begleitet sich mich :liebe1:
 
Ich habe eine Schulfreundin ab der 5. Klasse,
mit der ich noch immer Kontakt habe,
obwohl wir auseinander weit entfernt wohnen!
Und eine andere Freundin, mit ihr bin ich auch sehr verbunden!
Einige Klassenkameraden treffe ich immer mal wieder!
Beide Freundinnen der Schulzeit kenne ich nun fast 30 Jahre,
boah bin ich schon sooo alt ...:escape:
 
Meine Freundin kenne ich nun seit fast 30 Jahren.
Gute und schlechte Zeiten haben wir durchlebt ,aber wir sind Freundinnen geblieben.
Aus der Schulzeit sehe ich ab und zu noch Freunde ,meine Freundin
die meine liebste war wurde ohne das ich und sie es wußte ,von ihren Eltern zu einem mir unbekannten Ort gebracht.
Warum dieses, habe ich nie erfahren,auch die Tante und die Oma durften es mir nicht erzählen.
Wir waren beide ca.13 Jahre alt und ca 10 Jahre später,
habe ich wieder versucht ihr Aufenthaltsort ausfindig zu machen,ohne erfolg.
Schade ,wir mochten uns wirklich sehr.

maja-tara:)
 
Werbung:
Ab einem gewissen Alter wird das schwierig mit den Freunden aus Kindertagen...

Meine damalige Freundin, die ich seit der 4. Klasse kannte, steckte sich mit Mitte 30 den Kopf in eine Plastiktüte, in die sie vorher Klebstoff geschüttet hatte...

Und der, mit dem ich die wichtigsten Jahre meiner Kindheit verbracht hatte, der schaffte es nur bis zum 18. Lebensjahr - dann wickelte er sich locker mit seinem Auto um einen Baum.


Gruß von Rita
 
Zurück
Oben