Habt ihr Freunde aus der Kinderzeit?

Seid Ihr noch in Kontakt mit alten Freunden aus der Kinderzeit?

  • Ja

    Stimmen: 8 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 8 50,0%
  • Mich interessiert nicht was gestern war

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16

Moludeami

Aktives Mitglied
Registriert
14. Mai 2004
Beiträge
1.985
Mich würde interessieren, wieviel von Euch noch in Kontakt mit alten Freunden sind.
Ich frag mich manchmal, ob es sowas überhaupt noch gibt. :dontknow:
 
Werbung:
Hallo Hotei,

ich bin etwas begriffsstutzig, entschuldige bitte.
Du kennst Deine 2 ältesten Freunde seit 4 Wochen? Und dass seit Deinem 10. Lebensjahr?
Dann bist Du 10 Jahre und 4 Wochen alt? :clown:
 
Eine Freundin, mit der ich seit meinem 9 Lebensjahr befreundet war, hat mir vor ungefähr einem Monat die Freundschaft gekündigt.
Das hat mich erst sehr mitgenommen, aber inzwischen habe ich begriffen, das die Freundschaft, obwohl sie schon so lange dauerte, kaum etwas wert war.
Sie hat sich sehr gemein mir gegenügber verhalten und ehrlich gesagt finde ich nicht das sowas zu einer Freundschaft gehört.
Man kann sich in Freunden oft sehr täuschen....

PS: das was Hotei gesagt hat hab ich auch erst nicht gecheckt. Aber jetzt glaube ich, das er einfach nur das 20 Jahre durch 4 Wochen ersetzt hat.
Auch wenn ich den Sinn nicht sehe......aber ich hoffe mal das ich es verstanden habe. Aber Humor ist immer supi!!
 
Werbung:
Ich hab 2 aus meiner Kindheit.
Die erste sah ich zum 1. mal, da ging ich noch nicht einmal in den Kindergarten. Als ich 5 war, verfolgte sie mir, bis zum 1. Schuljahr. Seitdem sind wir durch dick und dünn gegangen. Das ist jetzt 26 Jahre! her.
Meine 2. Freundin lernte ich in der Hauptschule kennen. Da waren wir 10!
Tja, da klappte die Freundschaft sofort. Auf die beiden kann ich mich verlassen. Sie haben immer zu mir gehalten. Auszeit gab es natürlich auch, aber niemand kann die 2 das Wasser reichen. Ausser mit 20 die 3. Freundin zu uns kam. Was hab ich mit ihr da allerhand in den letzten 12 Jahren erlebt, einfach fantastisch.

Liebe Grüsse Maritza
 
Zurück
Oben