Habt ihr Fragen zur Energetischen Hausreinigung? Ich bitte um Mithilfe!

Hallo Roti, ja, ich nehme geopathologische Belastungen war, habe aber, um mich nicht nur auf mich zu verlassen, bei allen Testungen eine Fachfrau zur Seite gehabt, die mit verschiedenen Geräten (die hätte ich mir nie leisten können/wollen) Messungen vornahm.
Ich habe etliche Anbieter von "Entstörungsgeräten" kontaktiert. Da der Name Georg Huber doch sehr bekannt ist, da das erste Buch ein Bestseller wurde, haben auch fast 90% der Firmen, mir ihre Produkte zum Testen hinterlassen. Ob Korkplatte, Silbermatte, Kristalle, Pyramiden, Statuen, Holzkästen, Magenete etc.

Wir haben diese "Entstörungsgeräte" und "Abschirmungsgeräte" ausführlich getestet, auch direkt bei Klienten, die Störungen durch Erde/Wasser/Handy/Elektrosmog vorzuweisen hatten. Fast alle dieser Geräte fielen durch. Nicht nur von meiner Wahrnehmung (die kann sich täuschen), sondern auch ein Blindtest der Klienten (wir haben die Geräte installiert, die KLienten wussten aber nicht was und wo), und auch mit Feldmessgeräten und Ruten, etc.

Naja, auf jeden Fall hatten dort die Rosenquarzkristalle (Rohsteine) nicht die Wirkung, die Sie haben sollten. Ebenfalls ausgefallen: Achat, Bergkristall etc.
Das klingt jetzt etwas "negativ", aber ich möchte nicht sagen, dass Kristalle nicht wirken. Sie wachsen über manchmal Jahrmillionen, natürlich sind sie eine Unterstützung und haben eine große Wirkung auf uns. Aber der Einfluss auf Wasseradern, war mir zu gering.... hast du den Rosenquarz-Test auch mal mit einer anderen Person gemacht? Vielleicht bist du so geübt im erschaffen von Energiefeldern, dass du den Rosenquarz so "informierst", dass er diese Wirkung hat. So also, wie wenn ich die Strahlung energetisch umlenke (natürlich nicht zu jemand anderem! Das hätte ich noch schreiben können). Wäre dies eine Möglichkeit? Ansonsten: Welches Rosenquarz nimmst du, gibt es irgendeine Besonderheit, die du wahrnimmst?

Du scheinst dich auch auszukennen und von daher würde ich das nochmal mit den Testbedingungen ausprobieren, die du mir nennst
 
Werbung:
Noch kurz: Mir ist nicht ganz klar, was du mit "Abzweigung" genau meinst. Ich nehme Wasseradern nicht geradlienig war und sie haben, sagen wir mal Ausstrahlungen, die manchmal 1 Meter von der eigentlichen Linie abgehen. Aber ich würde das nicht als richtige Abzweigung betrachten. Was meinst du mit Abzweigung? Wie nimmst du Wasseradern wahr?
Danke für den Austausch!!!
 
Noch eine andere Frage:
Ich hatte eigentlich geplant mit der Geopathologin ein kleines Büchlein über die Thematik zu schreiben, aber ich habe nicht das Gefühl, dass das was wird.
Ich selbst möchte bei meinem Spezielgebiet bleiben, dass ist die Wahrnehmung von emotional und mentalen Feldern, nicht das Thema Elektrosmog und Geopathologie. Im neuen Buch gibt es zwar darüber ausführliche Kapitel, aber natürlich würde dass den Rahmen des Buches sprengen, das genauer zu behandeln. Es geht ja um energetische Hausreinigung, Strahlungen von Erde und Geräten spielt da nur eine untergeordnete Rolle.

Wenn du also dein Wissen anderen mitteilen möchtest, könnte dies auch ein Weg sein.
Auf jeden Fall freue ich mich über einen Austausch mit einem anderen Fachmann.
 
Ich weiß nicht ob du die Energien spürst, da wo die Wasseradern sich Zweigen lege auf dem Abzweig einen Rosenquarz. Dann verschiebt sich dieser Abzweig.
Ich glaube jetzt weiß ich, was du meinst. Du untersuchst die Wasseradern großflächig, also auch außerhalb der Wohnung/Haus und schaust quasi wo der "Nebenfluss" beginnt und durch das Haus fließt. Ist es so?
 
Ich glaube jetzt weiß ich, was du meinst. Du untersuchst die Wasseradern großflächig, also auch außerhalb der Wohnung/Haus und schaust quasi wo der "Nebenfluss" beginnt und durch das Haus fließt. Ist es so?
Nein, da wo sich die Ader abzeigt im Raum. Denn du findest im jedem Haus oder jeder Wohnung eine Wasserader.
 
Natürliche Energieausstrahlungen kann man ändern, von Menschen geschaffene elektromagnetische Strahlung kann man höchstens in seiner Auswirkung etwas mildern.
Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht, dass die von Menschen geschaffenen elektromagnetischen Strahlungen die natürlichen Energien wie Wasseradern verstärken.

... Wer kämpft hat IMMER verloren, diese Kämpfe können wir nicht gewinnen, denn je mehr wir kämpfen, desto mehr gehen wir in Resonanz...
Danke für den Hinweis, so hab ich das noch nicht gesehen!

...Ich werde dir, wenn es soweit ist, ein Buch schenken, denn deine Fragen sind klasse. Danke dafür.
Das ist ganz lieb von dir.
Mich interessiert das Thema, obwohl ich mich bisher noch nicht ernsthaft damit auseinandergesetzt habe, ich beschäftige mich eher mit der Reinigung des Körpers, vor allem mit Hilfe von Heilkräutern und "Lebens" mitteln. Ich hab als Hilfe ein Bioresonanzgerät, weil ich selber nicht so feinfühlig oder hellsichtig bin.
Hausbau .... natürliche Materialien ...von welcher Firma, was die Person dabei denkt, etc. hat ein Einfluss auf das Material...
Ja, das glaube ich auch, so ähnlich, wie wenn ich Fleisch (oder Käse) von einem gequälten Tier esse..... obwohl ich kein Vegetarier oder Veganer bin, versuche ich wertvolle Lebensmittel zu essen und natürlich auch mit Liebe zuzubereiten.

Kann man zum Reinigen anstelle von gerücherten Kräutern auch Alkohol, Essig; Tee oder Duftöle zum Reinigen nehmen oder vielleicht auch Musik, Gedichte, Sprüche, Licht, Tanz, Klangschalen, .... ?

Könnte man auch seinen eigenen Körper mit denselben Räucherkräutern oder Ritualen reinigen?
 
Du scheinst dich auch auszukennen und von daher würde ich das nochmal mit den Testbedingungen ausprobieren, die du mir nennst
Um vorweg zunehmen, meine Fähigkeiten liegt breit gefächert um Energien Wahrzunehmen. Neben den Geologischen Energien fühle die Emotionale und auch Physikalische Energien, Mit anderen Worten kann ich Schmerzen von anderen menschen wahrnehmen. Wenn ich im Wald gehe fühle ich die Energie der Bäume und den Wesen die den Pflanzen helfen. Auch fühle ich Erdverwerfungen und Kraftplätze.

Naja, auf jeden Fall hatten dort die Rosenquarzkristalle (Rohsteine) nicht die Wirkung, die Sie haben sollten. Ebenfalls ausgefallen: Achat, Bergkristall etc.
Der Rosenquarz kann überall herkommen. Wichtig ist das er eine Bestimmte Größe hat. Sollte mindestens 1 kg wiegen, der Kristall. Auch brauchst mehre Kristalle. Wasseradern sehen aus wie Adern im Körper. Sie laufen nicht grade, wie Erdverwerfungen auch nicht Gerade laufen. Die Wasseradern verzweigen sich in immer wieder in kleinere Adern. Was störende Adern sind sind mittleren und großen Adern.
Ich brauche auch keine Messgeräte um diese zu erspüren. Wenn du deine Hände über die Adern hältst, und ihn folgst wirst du die Richtungswechsel erspüren.
Ja, ich habe erfolge damit gehabt. Bei Schlafplätzen und auch bei Ställen von Tieren. Nur verwechsele nicht Verwerfungen mit Wasseradern. Denn das kann auch mal verwechselt werden. Da Verwerfungen ständig die gleiche Energie abstrahlen und nicht fließen, diese Energie auf eine andere Art störend. Wasseradern fließen und ziehen Energie auch von einem ab. Und beeinflussen die Seele, in dem beim Schlafen, die Energie die zur Stärkung und Erholung der Seele dienen abgezogen werden.
Wichtig sehe ich das du dir erstmal ein Kompletten Überblick machst über die Räumlichkeiten machst. So das du ein Energetisches Bild vom Raum hast. Dann gehe auf die Bedürfnisse des Klienten ein. Klar wenn ein Bett oder Sitzplatz umgestellt erden kann, dann bitte um setzen.
 
Werbung:
Um vorweg zunehmen, meine Fähigkeiten liegt breit gefächert um Energien Wahrzunehmen. Neben den Geologischen Energien fühle die Emotionale und auch Physikalische Energien, Mit anderen Worten kann ich Schmerzen von anderen menschen wahrnehmen. Wenn ich im Wald gehe fühle ich die Energie der Bäume und den Wesen die den Pflanzen helfen. Auch fühle ich Erdverwerfungen und Kraftplätze.


Der Rosenquarz kann überall herkommen. Wichtig ist das er eine Bestimmte Größe hat. Sollte mindestens 1 kg wiegen, der Kristall. Auch brauchst mehre Kristalle. Wasseradern sehen aus wie Adern im Körper. Sie laufen nicht grade, wie Erdverwerfungen auch nicht Gerade laufen. Die Wasseradern verzweigen sich in immer wieder in kleinere Adern. Was störende Adern sind sind mittleren und großen Adern.
Ich brauche auch keine Messgeräte um diese zu erspüren. Wenn du deine Hände über die Adern hältst, und ihn folgst wirst du die Richtungswechsel erspüren.
Ja, ich habe erfolge damit gehabt. Bei Schlafplätzen und auch bei Ställen von Tieren. Nur verwechsele nicht Verwerfungen mit Wasseradern. Denn das kann auch mal verwechselt werden. Da Verwerfungen ständig die gleiche Energie abstrahlen und nicht fließen, diese Energie auf eine andere Art störend. Wasseradern fließen und ziehen Energie auch von einem ab. Und beeinflussen die Seele, in dem beim Schlafen, die Energie die zur Stärkung und Erholung der Seele dienen abgezogen werden.
Wichtig sehe ich das du dir erstmal ein Kompletten Überblick machst über die Räumlichkeiten machst. So das du ein Energetisches Bild vom Raum hast. Dann gehe auf die Bedürfnisse des Klienten ein. Klar wenn ein Bett oder Sitzplatz umgestellt erden kann, dann bitte um setzen.

Guten Morgen
wenn der Rosenquarz mehr als 1 kg wiegen muss, verstehe ich, dass ich nur ungenügende Messergebnisse hatte. Ich werde die Versuche mal mit einem Rosenquarz, der 2 Kilo wiegt, wiederholen!

Danke für den Tipp
 
Zurück
Oben