Habt ihr Erfahrungen mit Astrolines,Q... & co gemacht?

also ich bin mittlerweile 2 Jahre weg von Questico und "warte" seit 4 Jahren, dass die Sachen eintreffen. Tun sie nicht und werden es auch nicht mehr.
Und es war bei mir nicht ein Berater, es waren einige und alle haben das Gleiche gesagt und nichts ist eingetroffen. Ich denke, die sagen allen das Gleiche. Das, Positive, das ,was man ja noch so gern hören will. Nur trifft das dann bei den wenigsten ein. Angerufen hab ich immer im Glauben, das dass stimmt, was gesagt wurde, bin nie negativ eingestellt gewesen, anfangs. Es ist einfach, den Kunden die Schuld zu geben, aber ich weise die ganz vehement zurück. Ich wurde ganz einfach angelogen. Heute kann ich alles nachvollziehen, es hat nie was gestimmt, die haben mich voll verarscht. Ok, selber schuld, ICH hab mich ja verarschen lassen.
Romi
 
Werbung:
Es istja so das die Menschen dort anrugen wenn sie wirklich daun sind und nicht weiter wissen.
Eine Bekannte von mir hat in einer sehr schweren Beziehung gelebt und kam mindestens 2 malk die Woche zu mir damit ich ihr die Karten lege. Ich konnte ihr immer nur das selbe sagen, was sie aber nichr hören wollte. Ich mußte bei den Formulierungen sehr gut aufpassen, den sie hat nur das gehört was sie als positiv empfand. Gut das öfter eine Freundin dabei war, den diese konnte ihr dann sagen, das hat Aphro doch gesagt.
Zwischendurch ging sie zu einer "provesionelen" Kartenlegerin ( ich lege nur für Bekannte und ohne Geld zu nehmen) diese sagte ihr genau das selbe wie ich. ( War sehr interessant für mich, da ich mir noch nicht so viel zutraue)
Heute sind 6 Monate vergangen und es ist in der Sache genau das eingetroffen was ich ihr sagte. Doch ich überlege, ist es weil ich die Geschichte kannte und mir eigentdlich der gesunde Menschenverstand und meine Menschenkenntnis sagte das es so enden würde, oder waren es wirklich die Karten?
 
also ich hab mal eine TV Sendung gesehen, wo eine nicht mehr ganz junge Frau nach Afrika ist, sich dort verliebt hat usw usw. War eine Doku. Schon während der Sendung hab ich gewusst, wie die Sache ausgeht. jeder hier dirn könnte das auch sagen. Kurz: Sie verliebt, Liebe des Lebens, kann ohne ihn nicht leben, würde alles für ihn tun. Er lebt sein Leben, ist tagsüber (nachts auch) an der Küste, dort wo die Touristinnen sind und... tja, was macht er wohl?
Dann ging sie zu einer KL. Was sagte die? Vergiss ihn, der spielt nur mit dir, der hat dich nur, weil du ihn bezahlst, ihn aushältst, der nimmt sich jede weisse Frau, die er bekommen kann (er ist knackig und jung) und lässt dich links liegen, sobald das Geld ausbleibt.
Manno Mann. Das sieht ja jeder, da braucht man keine Karten.
Sie hat die Aussage übrigens nicht geglaubt.
Romi
 
Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, was Ihr da schreibt...

Lass't Euch doch nicht das Geld aus der Tasche zieh'n !

...Ihr selbst habt Euer Schicksal in der Hand und solltet Ihr Geldprobleme haben, dann ruft erst recht nicht bei solchen Lines an, denn dann habt Ihr noch mehr Geldsorgen !!!

Hallo Folks,

... aufgrund schlimmer Erfahrungen und vieler Nöte, nicht nur fianziell, habe ich mich getraut bei Qu**** anzurufen.

Hmm, möchte keinen seine Qualifikation absprechen, dann liegt es anscheind an mir: Nicht EINE Deutung, weder Karte, noch Hellsehen noch Astrologisch, ist EINGETRETEN! Teilweise wurde ich als "Kasperle" bezeichnet und und...
Experten sind dort nicht zu finden.

Die Lösung deiner Probleme liegen bereits in Dir, horch in dich!

Liebe Grüße

Martin
 
Werbung:
Es istja so das die Menschen dort anrugen wenn sie wirklich daun sind und nicht weiter wissen.
Eine Bekannte von mir hat in einer sehr schweren Beziehung gelebt und kam mindestens 2 malk die Woche zu mir damit ich ihr die Karten lege. Ich konnte ihr immer nur das selbe sagen, was sie aber nichr hören wollte. Ich mußte bei den Formulierungen sehr gut aufpassen, den sie hat nur das gehört was sie als positiv empfand. Gut das öfter eine Freundin dabei war, den diese konnte ihr dann sagen, das hat Aphro doch gesagt.
Zwischendurch ging sie zu einer "provesionelen" Kartenlegerin ( ich lege nur für Bekannte und ohne Geld zu nehmen) diese sagte ihr genau das selbe wie ich. ( War sehr interessant für mich, da ich mir noch nicht so viel zutraue)
Heute sind 6 Monate vergangen und es ist in der Sache genau das eingetroffen was ich ihr sagte. Doch ich überlege, ist es weil ich die Geschichte kannte und mir eigentdlich der gesunde Menschenverstand und meine Menschenkenntnis sagte das es so enden würde, oder waren es wirklich die Karten?

Hallo Schaumgeborende,

.. denke, es war deine exellente Menschenkenntnis.

Lieben Gruß

Martin
 
Zurück
Oben