Habt ihr Erfahrungen mit Astrolines,Q... & co gemacht?

Ich lege selbst die Karten. Rufe aber auf meine Kosten die Klientel an. Bei questico habe ich selbst schon nach einer Legung gefragt. Das kostenlose erstGespräch war nicht ausreichend an Information und das kostenpflichtige haben sie versucht 2mal abzubuchen und ich konnte mir keinen aussuchen. ich wurde einfach zum nächst "besten" durchgestellt. War auch nur 10minuten. und dafür 20Euro. Ich selbst lege mind eine 1/2 stunde und sage auch das dies eine Vorausschau für 2 Monate ist und nicht für Jahre. Denn Kartenlegen soll Schließlich das Schicksal steuern und nicht bestimmen! Ich warne auch vor Dingen wenn da was auf einen zu kommt und gebe aber auch Lösungsmöglichkeiten.

Gruß joastro jo-astroplanet.beep.de
 
Werbung:
Muss auch kurz was dazu sagen und mich outen...

Ruf seit nem halben Jahr bei Questico an. Begonnen hats mit einem Gratisgespräch, in dem alles total rosig und wunderschön beschrieben wurde...
Dann hab ich weiter bei anderen Beratern angerufen. Muss aber sagen, dass die ziemlich recht hatten. Also da kann man nichts sagen, es hat bis auf eine Ausnahme immer gestimmt, was die Berater gesagt haben.

Leider is das irgendwie zu einer Sucht geworden. Mir wurde was gesagt, ich habs akzeptiert. Eine Woche danach dachte ich mir: Hmm, vielleicht hat sich ja was geändert. Hör dir an, was ein andrer Berater sagt.
Ja ich weiß, dass das extrem dumm und naiv is... Aber ich bin anscheinend nicht die einzige, die auf so einen blödsinn reinfällt.
Es geht eigentlich nicht um die Qualität der Berater. Da hab ich nur gute Erfahrung gemacht. Es geht einfach nur ums süchtig werden...

Jetzt hab ich zu einem Thema schon 10 Meinungen. Und ich steh natürlich schlimmer im Chaos als vorher ;-)

Is nicht wirklich schön, aber i habs jetzt wieder im Griff...
Also meine Erfahrung: Viele Berater sind echt kompetent und wissen was sie tun, aber ma muss selber aufpassen, dass ma net in ein Suchtverhalten reinschlittert...

Traurig, dass man sich als erwachsener Mensch so unfähig verhalten kann... I genier mi selber für den Blödsinn :(
 
Ich finde ehrlich, für sowas braucht man sich nicht genieren, überhaupt nicht. Das kann jedem passieren, nicht mal der IQ spielt eine Rolle. Mal ehrlich, was die Berater sagen ist entweder

a) Balsam für die Seele..das tut so gut, das holt man sich dann öfter..oder

b) Man hört negatives, will es nicht glauben und ruft deshalb andere an, die es (im besten Fall) wiederlegen.

Ich kann nur anraten, im Falle eines Anrufes bei einem KL, man macht sich Notizen, was gesagt wurde und fragt auch, wie lange die Aussagen etwa Gültigkeit haben sollen. So kann man auch kontrollieren, ob und wieviel an den Aussagen tatsächlich dran ist. Zudem sollte man auf klare Aussagen bestehen..kein "ach es wird bald besser"..man kann, wenn man wirklich hellsichtig ist (was ich bei so einigen anzweifle ;) ) konkrete Aussagen machen. Zudem gilt ein KB niemals für mehrere Jahre...ein großes KB maximal ein Jahr.

Übrigens: Die blinde HS habe ich auch mal getestet..is schon länger her, aber bei mir lag sie 100% daneben..mit allem ! :D

LG
Astralengel
 
@ Elizha: du bist nicht die Einzige die süchtig wird.... Hatte vor ca. zwei Wochen meine favorisierte Beraterin angerufen und ehute erst wieder, weil ich nochmal nachfragen wollte, wie du so schön geschrieben hast, ob sich was verändert hat.... Echt blöd sowas.... Und soll ich dir noch was sagen?! Ich hätte schon wieder eine Frage, die mir danach erst eingefallen ist, aber "zum Glück" kein Geld mehr.... :) Nein, also ich ruf' wirklich nur an, wenn ich mir ein kurzes Gespräch auch leisten kann....
 
Danke euch ;-)
Genier mich leider trotzdem immer danach. Weil ich mir denk, ein normaler Mensch braucht doch sowas net... Aber in den Momenten wo man verzweifelt is, is es leider die einzige Lösung :( Und sie haben ja oft recht...
Mein Problem ist einfach die Ungeduld... Ich hasse warten, und wenn sich nichts tut, werd ich nervös ;-)

Habs aber eh schon ein bissi unter Kontrolle. Obwohl ich schon wieder eine Frage habe.
Das Problem ist auch, dass ich mich nicht auf einen Berater fixiert hab. Ich hatte schon so viele und kann mich net entscheiden, wer für mich der beste is.
Daher auch das Chaos *seufz*
 
Im privaten lege ich auch selber Karten, doch für mich sehe ich nichts und so habe ich vor gut 2 Jahren auch bei Q angerufen.

Heute kann ich sagen das die Hellseherin in allem Rechrt hatte.Auch das was mir unwarscheinlich erschien. Sie hat mir damals auch das negative bestättigt, das ich im inneren eidßgentlich schon wusste, aber nicht wahrhaben wollte.
Besonders hat mich beeindruckt das sie gesehen hat das mein ältester Sohn Drogensüchtig war und das sie sagte, das er in ca 2 Jahren die Sucht überstanden hat und sein Leben in den Griff bekommt. Genau das konnte ich nicht glauben und genau das ist eingetreten. Mein Sohn ist von den Drogen weg und arbeitet seid 2 Monaten. Hat eine ganz tolle Freundin und wird wohl demnaächst mit ihr wegziehen.
 
Hehehe, ich finde es langsam echt witzig, dass es hier so viele Leute gibt, die auch ungeduldig sind und dann diese Hotlines anrufen. Bei mir ist es nämlich auch genau das Problem mit der Ungeduld. Und auch, dass meine eigenen Legungen nicht funktionieren. Im Allgemeinen, wie tageskarte oder Wochenlegung schon, aber sobald ich ein spezielles Thema legen will, kommt nur ein wirres Chaos raus und ich weiß am Ende weniger als zuvor....

@ Elizha: ich glaub', wir genieren uns alle ab und an mal.... Ich würde mich an deiner Stelle für ein oder zwei Berater entscheiden, einfach, die die dir am sympatischsten sind.... Ok, ich ruf' immer bei drei verschiedenen an, also, ich brauch' gar nix sagen ;-)....
 
Hallo Eliza

"Dann hab ich weiter bei anderen Beratern angerufen. Muss aber sagen, dass die ziemlich recht hatten. Also da kann man nichts sagen, es hat bis auf eine Ausnahme immer gestimmt, was die Berater gesagt haben".

Da muss ich staunen, ich hab ewig lang verschiedenen angerufen, nur eingetroffen ist nie was. Nicht mal Kleinigkeiten sind eingetroffen.

Es sind enorm viele, viel zu viele, die, wie du sagst (und was auch meine Meinung ist) auf so einen Blödsinn reinfallen.

Süchtig, da stimm ich dir zu, kann man werden, aber dass irgendwas gestimmt hätte, ne, das kann ich nicht behaupten.
Romi
 
Ich danke euch ;-) Bin total beruhigt, dass ich nicht allein bin mit diesem Problemchen...

@Romi: das find ich schade, dass du noch keine so guten Erfahrungen gemacht hast...
Es gibt eine Beraterin bei Preguntas, mit der ich echt zufrieden bin. Hab dort immer Mailberatungen, sind total ausführlich und echt treffend! Schön langsam merk ich, dass ihre Aussagen echt eingetroffen sind. Das dauert halt irgendwie anscheinend seine Zeit bis man seinen Berater gefunden hat ;-)

Werd mich jetzt auch auf 2 oder so festlegen. Alles andre hat ja eh keinen Sinn...
Mein Problem is, dass ich irgendwie denk, dass die Person dann zu viel von mir weiß. Und dass sie mich für verrückt hält, weil ich sie oft anrufe *gg*

Turwen, das Problem hab ich auch. Meine Tages und Wochenlegungen sind super. Aber wenn mich was wirklich beschäftigt, dann kann mans vergessen ;-) Geht aber glaub ich vielen so...

Mich wundert, warum manche Leute fast ausschließlich schlechte Erfahrung machen, während andre immer gute Berater erwischen?
 
Werbung:
Mich wundert, warum manche Leute fast ausschließlich schlechte Erfahrung machen, während andre immer gute Berater erwischen?

Kann ja verschiedene Ursachen haben. Kann ja auch sein, dass viele nur denken, sie hätten einen guten Berater. Vielleicht auch, weils noch nicht so lange her ist. Ich denke, man sollte in jedem Fall ein Jahr warten, ob die Aussagen eintreffen oder nicht. Und dann kann man sich ein Bild machen. Anders halt, wenn man gleich merkt, dass es mit dem Berater nichts wird. Es gibt ja einige, die sind der absolute Hammer, unfreundlich, genervt und frech..jaja..die gibt es leider wirklich. :)
Im Übrigens sollten sich einige Leute mal überlegen, ob es nicht doch an ihnen selbst liegt. Wenn ich schon mit einer negativen Einstellung dort anrufe, kann nicht viel bei rauskommen. Wenn ein Berater wirklich feinfühlig ist, dann merkt er oder sie auch, wenn jemand eigentlich nichts von diesen Dingen hält. Und dass die dann keine Lust haben, wundert mich nicht.
Zu mir dürfen auch gerne skeptische Leute kommen...aber bitte mit einer neugierigen, positiven Einstellung und nicht mürrisch. Letztere kriegen meist auch unbefriedigende Antworten.

LG
Astralengel
 
Zurück
Oben