Habt ihr Erfahrungen mit Astrolines,Q... & co gemacht?

Salve! Ich hab gute und schlechte Erfahrungen bei Q. gesammelt. Es gibt halt überall schwarze Schafe, kann man nix machen. Ich spare mir inzwischen lieber das Geld, ok, ich geb`s zu, ab und an rufe ich da auch noch an. Meistens aber nur mit Gratisminuten:). Auch nicht mehr jeden, wie gesagt, hab meine Erfahrungen gemacht. Wegen Liebe frage ich schon gar nicht mehr. Kommt eh nix bei raus.

Liebe Grüße, iseult
 
Werbung:
Entweder hab ich die falschen 20/30 angerufen, oder... es gibt kein Hellsehen. Auf alle Fälle kann ich sagen, so ca 3 Jahre nach den angegebenen Prognosen, hat nichts gestimmt. Die Entwicklung zu dem Mann, wegen dem ich angerufen habe, ist total anders gekommen. Er hat sich definitiv (Heirat) für die andere entschieden und ich hab nie mehr was von ihm gehört. Aber es sollte laut 20/30 Experten gerade umgekehrt sein. Kurz, ich hab mit Questico sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Romi
 
Hallo

Ich hab gute bis sehr gute Erfahrungen im nachhinein bei Questico und Viversum gemacht.... die Beraterin von Viversum, mit der ich genau vor einem Jahr telefoniert habe... hat mir alles so gedeutet wie auch alles eingetroffen ist....

Ich hatte auch meist die Gratisgespräche bei Questico genutzt, daher ist Questico von mir nicht reich geworden...

Gern kann ich gute Berater über PN euch mitteilen...

LG Celicia
 
Ich habe wirklich sämtliche TOP Berater durch, unter anderem Buck, blinder Hellseher, Marisol, Annina Brähmer, etc, und wie sie sonst noch alle so heissen.. es ist wirklich nie irgendetwas eingetroffen und das über einen Zeitraum von mehreren Jahren....

entweder bin ich bekloppt oder die dort alle unfähig, wie kann es sein, ich habe mich schon oft gefragt, es können sich doch nicht alle irren???

was ich Geld für diese Sch..... hinaus geworfen habe, echt war, ich könnte mir selber eine reinhauen..
 
hi ich hatte mein gratisgespräch mit Q. nachdem müsste ich eine tochter haben, welche ein jahr alt ist. nee nix, zu dem hat der rest auch nicht gestimmt. wollte ich ein gespräch mit bekannten menschen aus dem tv, habe mich dort schon zwei wochen auf die warteliste gesetzt, zweimal täglich aus neue, nix. bei v warte ich heute noch auf einen rückruf. übrigens war bei stern tv ein bericht über Q , drin. einige kunden müssen dort aus not angerufen haben, und das konto ist auf der bank gesperrt, weil sie es nicht bezahlen können.:nudelwalk ich denke daumen runter:nudelwalk reibach mit dem elend der menschen. lg pia
 
Mich schrecken solche Lines immer ab, da leg ich lieber selber oder bekomme gelegt von Menschen die ich kenne!

also das ist jetzt vielleicht etwas fies, aber wenn ich ehrlich bin, mich schrecken immer die leute da ab, die ich im tv sehe, bei solchen kartenlegersendungen;
die wirken auf mich einfach unsympatisch und unseriös.

es gibt natürlich auch ausnahmen:)

ich hatte mich deshalb mal bei qustico registriert, um ein paar zu testen, so nach dem motto, laß deine vorurteile bei seite und gib den leuten eine chance, aber außer heiße luft und blabla ist nichts eingetroffen..
von daher wage ich zu behaupten, das die meisten nur scharlatane sind,
aber das müßt ihr selber rausfinden, ich kann nicht verallgemeinern, vielleicht habe ich auch wirklich nur die unfähigen erwischt, aber ich für meinen teil bin mit questico und co durch.

lg, safari:)
 
Hallo baronin
geht mir gleich, hab den blinden HS, die Marisol und x- andere auch durch. Bis heute, ca. 4 Jahre später ist nichts, wirklich nichts so gekommen, wie gesagt und zwar auf keinem Gebiet.
Ich hab auch gedacht, ob ich bekloppt wäre, weil, irgendwas muss doch eintreffen, auch wenns nur 10% sind, ist aber nicht.
Ich kann heute sagen, dass ich verarscht wurde.
Nein, die können sich nicht alle irren, aber die könne alle die Anrufer verarschen und mit schönen Dingen hinhalten. es ist ein ausgeklügeltes System.
Romi
 
Hallöchen Ihr Lieben,

also ich habe früher auch mal getestet Questico. Als chronische Skeptiker und Ungläubiger habe ich natürlich nichts von mir verraten :weihna1 . Aber die Dame (Gratisberaterin) hat alles mir alles erzählt, dass ich fast vom Hocker gefallen bin. Aber die Zukunftsprognosen habe ich für große Spinnerei gehalten, aber es ist alles so gekommen. Ich habe es eigentlich nicht geglaubt und deswegen so weitergelebt wie bisher. Und mir ist mittlerweile aufgefallen, dass gerade die Aussagen, die man als Quatsch abtut und somit gedanklich loslässt, dann gerade eintreffen, weil man den Lebensfluss nicht aufhält oder man sich in seinem Verhalten eben nicht ändert.
Später habe ich auch meine Geburtstagsgratisgespräche genutzt, da waren auch mal nicht so gute Kartenleger dabei. Obwohl ich sagen muss, dass ich eine Aussage einer Kartenlegerin damals so als völlig unsinnig abtat, dass ich mich gerade noch bremsen konnte, ihr eine negative Beurteilung als Schwindlerin reinzuknallen. Aber ein halbes Jahr später ist es soooo gekommen, na da hätte ich der Dame aber sehr unrecht getan.

LG Herzdame
 
Hi ihr!
Muss mich wohl auch mal als Questico und Viversum Anruferin outen, allerdings nehme ich auch fast immer die Gratisminuten und vom Geld her muss ich sagen, haben sie mir noch nie mehr abgezoegen, als ich auch vertelefoniert hab', was gratis war, war gratis, definitiv.
Hab' auch ein paar verschiedene angerufen udn wie viele hier bin auch ich ein eher skeptischer Mensch. Kann noch nicht sagen, ob sie recht hatten, denn das werde ich erst in den kommeneden Monaten erfahren. Ich hoffe es wirklich sehr, zumal ich von Viversum und Questico die gleichen Aussagen bekommen hab'....
Ach ja, und mir ging es auch so wie Herzensdame: Konnte mir etwas überhaupt nicht vorstellen, aber schon ca. drei Tage später kam's dann wirklich so, hatte am Anfang gedacht, die will mich verarschen.... Hätte ihr echt ungerecht getan!!!! Bin eigentlich guter Dinge, dass es noch so mommt, da sie ja schon einmal Recht hatte. Kann nur abwarten....
Ob jemand anruft oder nicht, bleibt demjenigen selbst überlassen. Hab' auch ewig hin und her überlegt. Aber mit einem Gratisgespräch kann man eigentlich nichts falsch machen, weil's eben wirklich gratis ist. Da muss man auch noch keine Kontodaten oder so angeben....
Geht einfach nach eurem Bauchgefühl, eine Erfahrung ist es immer wert, denn egal wie's kommt, danach ist man immer schlauer :)....
LG!
Túrwen;-)
 
Werbung:
hallo ihe lieben
tja ob mann dran glaubt oder nicht und ob es abzocke ist oder nicht liegt wohl oft daran das man eine vieleicht auch antworten bekommt die man entweder ignoriert oder eben auch nicht hören mag, so hatte ich es bei Q .
gratisgespräch schroffer ton kurz gehalten und dann abseviert. ja schade aber das wars für mich bei dieser hotline.
habe eine beraterin bei primetime gefunden die wirklich eine beraterin ist.
mann wird nicht mit dummheiten abgespeist die mann eh nicht gefragt hatt und sie sagt ganz ehrlich auch wenn sie etwas nicht sieht oder erkennt, was ich bei anderen beraterinnen schon zu hören bekommen habe. die saugten sich sachen aus den fingern das ich nur darüber den kopf schütteln konnte und sofort aufgelegt habe. schade das somit ein ganzer berufsstand in den dreck gezogen wird, denn es gibt doch wenige unter den hotlines die echte geprüfte berater haben.
grüße
mokke
 
Zurück
Oben