Habt ihr Erfahrungen mit Astrolines,Q... & co gemacht?

Lotusbluete1971

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2007
Beiträge
3
Huhu,liebe Leutz!

Mich würde mal interessieren,ob ihr Erfahrungen mit den diversen lines gemacht habt.........

......wenn ja,mit welchen und was für Erfahrungen?

Und ob ihr dort auch Experten empfehlen könnt!?

Überlege so manches Mal,ob ich mich dort mal melden sollte,aber ich weiß nicht,ob es fair abläuft!?Oder ist es doch nur "Abzocke"?

Wäre dankbar,für eure Erfahrungsberichte!

Liebe Grüße...........Lotus
 
Werbung:
Hi Lotusbluete....

ich habe erfahrungen bei Q.... gemacht und die sind bis jetzt sehr gut....
Allerdings wurde mir dei Beraterin auch von einer Freundin empfohlen...
Das Gratisgespräch war nix .... Die bezahlung bez. abbuchung vom Konto war bis jetzt immer korrekt....
Ich habe auch nur mit einer einzigen Beraterin kontakt und die finde ich sehr gut.... aber das ist ja auch immer perönliches Empfinden, jedenfalls produziert sie keine unnötigen Kosten durch das langziehen eines Gespräches....
Zu den anderen Lines kann ich dir nichts sagen

Lg Nerone
 
Huhu,liebe Leutz!

Mich würde mal interessieren,ob ihr Erfahrungen mit den diversen lines gemacht habt.........

......wenn ja,mit welchen und was für Erfahrungen?

Und ob ihr dort auch Experten empfehlen könnt!?

Überlege so manches Mal,ob ich mich dort mal melden sollte,aber ich weiß nicht,ob es fair abläuft!?Oder ist es doch nur "Abzocke"?

Wäre dankbar,für eure Erfahrungsberichte!

Liebe Grüße...........Lotus

Hallo Lotusblüte,

ja habe Erfahrungen gemacht.... Kann Dir Questico empfehlen. Das erste Gespräch ist gratis. Als eine sehr gute Expertin kann ich Dir Andrea Jahn empfehlen. Habe sie nun schon mehrere Mal kontaktiert. Die Voraussagen stimmten immer. Würd es auch wieder tun.
Gruss goema
 
Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, was Ihr da schreibt...

Lass't Euch doch nicht das Geld aus der Tasche zieh'n !

...Ihr selbst habt Euer Schicksal in der Hand und solltet Ihr Geldprobleme haben, dann ruft erst recht nicht bei solchen Lines an, denn dann habt Ihr noch mehr Geldsorgen !!!
 
Meine Erfahrungen mit Q. sind leider nicht so gut. Vielleicht hatte ich einfach das Pech, immer an die falschen zu geraten. Aber ich war auf jeden Fall enttäuscht.
 
Werbung:
Mich schrecken solche Lines immer ab, da leg ich lieber selber oder bekomme gelegt von Menschen die ich kenne!

das kann ich gut verstehen. Suche gerade auch jemanden in einem anderen Thread der das mal machen könnte. Von Q... und Co. hab ich die Schnauze voll. Kommt nix bei rum!:nudelwalk
 
Zurück
Oben