1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Habt ihr Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von Anca, 29. Mai 2011.

1. Anca

Anca Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Foris,

Mir geht zur Zeit mein Lesestoff aus und ich wollte euch fragen ob ihr i.welche empfehlungen habt.
    Ich lese zur Zeit gerne lustige Bücher, möchte einfach mal aus den "ernsteren" Themen raus, hab genug ernst in meinem Leben zur Zeit.
    Also falls ihr etwas kennt, nur raus damit, ich würde mich sehr freuen.

Liebe Grüße
    Anca

2. 30Seconds

30Seconds Mitglied

lustig sind auf jeden Fall die Bücher von Tommy Jaud. sind schon etwas älter, aber vielleicht kennst du sie noch nicht. Beim Vollidioten hab ich auf jeden Fall flach gelegen vor lachen!

Dann kann ich noch die Trilogie von Patrick Ness empfehlen. Es ist zwar Science Fiction, aber nicht so, wie man`s eigentlich kennt. Sehr anders würde ich sagen, aber auf jeden Fall fesselnd!

3. Anca

Anca Mitglied

Danke schön :)

4. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    www.buchkultur.net und die Zeitschrift abonnieren.

Da kannst du haufenweise Rezensionen lesen und hast Buchtipps noch und nöcher ....

:)
    Frl.Zizipe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen