Habt ihr einen Traum, den ihr verwirklichen möchtet?

Anakra schrieb:
Fürs erste sind meine Träume kein thema mehr, denn wie mir doch neulich grade so klar wurde, das ich immer noch träume, anstatt meinen Traum zu leben, da bot sich grad die rechte gelegenheit und die hab ich dann auch gleich ergriffen:kiss4: :liebe1: :kiss4:

also lebt eure Träume und träumt sie nicht zu lange, denn wenn ihr Träumt können sich eure Träume nicht erfüllen ;)

Liebe Grüße,
Katja
Aber auch wenn du deinen letzten Traum jetzt lebst - kannst du nicht trotzdem wieder weiter träumen? Ich persönlich fände es schade, wenn ich irgendwann nicht mehr träumen dürfte/könnte/wollte.
 
Werbung:
eine schöne Frage.
ich habe soviele Träume, einige konnte ich schon verwirklichen (vorallem Reisen).Mein Traumziel ist wenn ich ganz alt und klapprig bin, auf mein Leben zurückzuschauen und zu sehen, dass ich Menschen bewegen konnte und auch etwas in ihren Herzen gelassen habe. Das Sahnehäubchen wäre noch auf eine Familie zu blicken, der es gut geht. Und dafür braucht man ein ganzes Leben smile..
wölkchen
 
ChrisTina schrieb:
Aber auch wenn du deinen letzten Traum jetzt lebst - kannst du nicht trotzdem wieder weiter träumen? Ich persönlich fände es schade, wenn ich irgendwann nicht mehr träumen dürfte/könnte/wollte.

Natürlich werd ich irgendwann wieder neue Träume finden, aber fürs erste bin ich glücklich mit dieser verwirklichung, so glücklich das ich wohl erstmal keine träume mehr brauche...denk ich doch mal

...ich hab immer gerne geträumt, auch tagträume....aber manchmal sagten mir meine geistigen begleiter ich solle damit aufhören es würde mich an etwas hindern...viel verrieten sie nicht, doch ich weiß jetzt was sie meinten, es war zeit den Traum in die Tat umzusetzen...und für diesen hinweis bin ich dankbar...

:kiss4:
Liebe Grüße,
Katja
 
Werbung:
Niemals und zwar niemals wieder für jemand anderen Geld schaufeln und selbst nur ganz wenig davon bekommen sprich: arbeiten!
 
Zurück
Oben