Habt ihr einen Traum, den ihr verwirklichen möchtet?

C

Castanea

Guest
Viele Menschen haben Träume, ist etwas dabei das ihr auch verwirklichen möchtet, habt ihr Träume?

Ich möchte meinen Lebensabend am Meer verbringen,
wenn möglich schon ein bißl früher....

Das rauschen des Meeres,
Salz auf meiner Haut,
es prickelt wenn die Sonne die Haut trocknet,
der weiche Sandstrand,
die üppige, duftende Vegetation,
die warmerhzigen, temperamentvollen Südländer.....

Das ist mein Traum, und irgendwann werde ich ihn mir erfüllen,
auch wenn ich dann vermutlich schon zu alt bin um mir einen rassigen
Südländer zu angeln *lach*

alles Liebe
Castanea
 
Werbung:
Ich hätte so gern einen eigenen kleinen feinen wunderschönen, etwas anderen BRAUTSALON


Ach .................................................
 
Ich träume von sowas wie den Ella-Camps - nur ganz anders - also so im Wald - bei uns im Himmelreich - mit freiem (befreitem) Blick und Kräuterwanderungen und und und ...... aber vorher noch bescheidener das Nachbarhaus der private Zimmer vermietet - und das Knusperhäuschen hinter unserem Grundstück - und eben das obere Himmelreich auf zu kaufen - und zu re-aktivieren.
 
Mein großer Traum war immer einen kleinen aber feinen Esoterik-und Geschenke -Laden
leider hat es nie geklappt.
jetzt bin ich seit einem Jahr Arbeitslos und ob ich das mal auf die reihe kriege,
würde mir gerne mal die Karten dazu legen lassen ,aber kenn niemanden der das macht ?


mara-tara
 
Mein traum ist es. in afrika oder asien oder vielleicht auch Südamerika zu wohnen. ganz einfach und ohne großen wohlstand. will dort arbeiten. irgendwas soziales. bevor ich mich irgendwo absetzte möchte ich noch viel reisen. überall hin. da nehm ich auch meinen schatz mit. =)
 
Hallo,

ich hätte gerne einen richtig guten Bildband von Kamtschatka, da ich so gut wie nichts über diese merkwürdige Halbinsel weiß. Dummerweise wird bei Amazon nix ordentliches angeboten, und ziemlich teuer ist sowas zumeist auch noch - ja, ja, wir bettelarmen, bedauernswerten Studenten aber auch, seufz, hmmmmmmm...

LG
 
Fürs erste sind meine Träume kein thema mehr, denn wie mir doch neulich grade so klar wurde, das ich immer noch träume, anstatt meinen Traum zu leben, da bot sich grad die rechte gelegenheit und die hab ich dann auch gleich ergriffen:kiss4: :liebe1: :kiss4:

also lebt eure Träume und träumt sie nicht zu lange, denn wenn ihr Träumt können sich eure Träume nicht erfüllen ;)

Liebe Grüße,
Katja
 
Werbung:
eine wissenschaftliche Entdeckung machen und in die Geschichte eingehen...
Nobelpreis und so....gg....
LG Oki
 
Zurück
Oben