Habt ihr einen erfolgszauber parat?

Werbung:
Hilflos schrieb:
Hi leute
könnte einen erfolgszauber brauchen denn ich habe eine riesen bechsträhne.
Danke im vorraus euer Hilflos

guten Morgen, Hilflos:

der Erfolgszauber ist gaaanz einfach:

Hör auf , Dich zu bejammern, heb Deinen Hintern und TU was !

Das Ergebnis stellt sich in Kürze ein.

MfG
DragonDreams
 
Falls das nicht klappen sollte, was dir DragonDreams empfiehlt, wüßt ich etwas, was noch schneller wirkt:

Denk mal nach warum du dir den Namen "Hilflos" selbst gibst!!!!!
 
Hi.

Nun ja sorry dasich dir was schreibe, aber ich möchte es anders versuchen.

Besorg dir eine Graue Kerze.
und stell die vor wie du das Pech also alles schwarze da rein machst.
Streiche dir Kerze vom dicken ende hoch zum schmalen das so einige male und sage deine Gedanken zbs alles Böse und pech soll verschwinden
Ohne jemanden zuschaden.
Dann zündest du die Kerze an und lässt sie Bitte ausbrennen "NICHT AUSPUSTEN"
Das wäre ein Bannzauber.
Am besten wäre das auch wenn du dies zum abnehmenden Mond tun würdest.

Was aber besser wäre:
Oder besorg dir eine weiße Kerze, und schreibe einen Text mit deinen Gedanken was du dir wünscht. Dann sagst du es auch paar mal auf oder deine Gedanken wenn dir kein Spruch einfällt dann stell die nur vor was dich Glücklich machen würde. Gleichzeitig streichst du mit deine Finger die Kerze von OBEN nach UNTEN das auch ein paar mal.
Wenn du fertig bist dann sage auch- OHNE JEMANDEN ZUSCHADEN und zündest sie an das wars, und auch ausbrennen lassen

Nun ob das so schnell geht weiß ich auch nicht, aber du musst schon dran glauben.
VIEL GLÜCK.
Liebe Grüße
Steini-Daniel
 
Hallo Ihr´s,

doch vorsicht mit dem was du dir wünscht!!! Es könnte erfüllt werden.
Nur meist ist es so, das wir damit wenig glücklich sind, weils auch
negative Aspekte mitbringen könnte.

Wenn du z. B. ein neues Auto möchtest so könntest du einen Unfall haben.
Der unter Umständen bleibende Schäden hinterlässt. Aber von dem Geld
der Versicherung kannst du dir natürlich ein neues Auto kaufen..


Besser ist es und auch wesentlich gefahrloser, seine eigene Sicht der Dinge
zu ändern. Auch per Ritual möglich!

Also nicht das Glas als halb leer sehen, sondern als halb voll ;)

Also um beim Beispiel des Autowunsches zu bleiben, da hättest du dann enorm viel Glück gehabt, das du noch lebst...

Denn was du als Pech betrachtest, ist nämlich auf der anderen Seite auch Glück, nur siehst du es nicht, weil du halt deinen Fokus auf Pech eingestellt hast..denk mal drüber nach
(wenn du in dir selber glücklich bist, wirst auch das Glück anziehen ;))

Grüßli
Willow
 
Das ist zwar richtig, doch ein Unfall kann jedem passieren, es heißt nicht das wenn du dir in der Magie was wünscht das es immer positiv sein wird.
Aber mit dem Spruch. Ohne jemanden zuschaden,kann dir von dermagie aus eigendlich nichts passieren,zbs FLUCH oder das halt nur Pech kommt.
Steini
 
Steinsammler schrieb:
Das ist zwar richtig, doch ein Unfall kann jedem passieren, es heißt nicht das wenn du dir in der Magie was wünscht das es immer positiv sein wird.
Aber mit dem Spruch. Ohne jemanden zuschaden,kann dir von dermagie aus eigendlich nichts passieren,zbs FLUCH oder das halt nur Pech kommt.
Steini


Sicher kann ein Unfall jedem passieren oder auch nicht, aber das ist ein anderes Thema.
Das war ja auch nur ein Beispiel.
Ich wollte halt nur darauf hinweisen, das es gefährlich sein KANN, da ich den
Menschen nicht kenne und nicht weiss in wie weit er oder sie sich überhaupt
auskennt in magischen Dingen.
So finde ich es wichtig, wenn ich ein Ritual oder ähnliches beschreibe, auch
auf mögliche Gefahren hinzu weisen.

Wobei, ich das ganze eher von der anderen Seite angehe. Von innen zu verändern.
Sich selbst. Nicht von aussen die Umstände oder die anderen.

Und zu dem Spruch, ...zum Wohle aller..oder ohne jemandem zu schaden..angeht,
so muss ich aber in mir gefestigt sein und auch daran glauben.
Darf keine Zweifel zu lassen, sonst nützt das alles nix, meiner Meinung nach.


Liebs Grüßli
Willow (die Willi hört sich doch doof an oder? *grübel)
 
Hi Hilflos!

Versuche mal auf Dein Denken zu achten. Wie viel Gedanken und Emotionen Du am Tag auf negatives richtest und wieviel auf Positives. Dann wirst Du sehen, dass Du zur Zeit den negativen Dingen viel mehr Aufmerksamkeit schenkst. Versuche mal folgendes: Immer, wenn Du an etwas denkst, was Dir nicht gefällt, löst Du Dich einfach davon und richtest Deine Aufmerksamkeit neu aus. Das wirkt Wunder und ich weiß aus eigener Erfahrung das es wirkt. Aber das braucht etwas Disziplien, denn der Verstand liebt blöderweise an Negativem herumzudenken. Das ist dann wie eine Verzerrung von dem was Du eigentlich willst. Denn alles was Dir täglich begegnet entspringt schon in gewisser Weise etwas was Du mal wolltest, aber es ist sozusagen entstellt. Wenn Du etwas willst, dann mach Dir mal all die Zweifel bewusst, die Du hast. Das sind die Probleme. Die verschmutzen das Ergebnis und genau deshalb soll man sich auch selbst er-kennen. Beobachte Dich mal ein bisschen, und wie Du denkst und fühlst, dann wirst Du schon sehen, was da für ein Potential drinsteckt.

Da Du sehr wahrscheinlich noch nicht sehr weit bist, was Kontrolle der Gedanken angeht, so dass Du Dich doch immer wieder in negative Gedanken ziehen lassen wirst, würde ich Dir raten, diszipliniert jeden Tag z.B. Autogenes Training zu machen. Tue auf jeden Fall irgendetwas, das Du mit einer Besserung in Zusammenhang bringen kannst. Es kommt dabei weniger darauf an, dass diese Handlung selbst jetzt alles besser werden läßt, sondern das Du Dich dadurch neu ausrichten kannst. Oft braucht man nur irgendetwas kleines, was einen in eine neue Richtung sehen läßt und dann gehts wieder von selbst aufwärts.

Bei was hast Du eigentlich eine Pechsträhne, falls Du das schreiben willst?

Viele Grüße,
C.
 
Werbung:
hi,

je schneller du aus dem lernst, was dir als "negatives" über den weg läuft, desto eher hast du es los.
wenn du es nicht anschauen willst, bleibt es dir.
wenn du es anschaust, kannst du es verändern.

so wirst du es los.
viel mut

lg moni
 
Zurück
Oben