Habt ihr einen DS?

Also ich hab einen, aber ich benütz ihm meistens nur als Wecker. Okay, hin und wieder zock ich auch Mario Kart darauf, oder Zelda (für den Advanced, starkes Spiel). Irgendwie schon ein geiles Gerät. By the way, falls ihr auch einen habt, besorgt euch einmal Elektroplankton, ist nicht wirklich ein Spiel, spannend is es auch nicht, aber durchaus interessant :)

by the way: :D

@Diana
Meinste fist ist vom Mond:confused:
 
Werbung:
Rofl :D

Jedesmal wenn ich DS lese muss ich an dat Nintendo Ding denken und mir liegt nen böser Witz auf der Zunge,den ich grade so vorm abschicken noch mal lösche, schon paar mal jetzt.

Und ausgerechnet DEN Thread HIER hab ich bewusst ignoriert :D:D
 
Rofl :D

Jedesmal wenn ich DS lese muss ich an dat Nintendo Ding denken und mir liegt nen böser Witz auf der Zunge,den ich grade so vorm abschicken noch mal lösche, schon paar mal jetzt.

Und ausgerechnet DEN Thread HIER hab ich bewusst ignoriert :D:D

Witzig. Mir gings auch schon tausendmal so, wenn hier vom DS gesprochen wurde. Da sieht man mal wie wichtig mir mein DS ist. <-- vorsichtig, Doppeldeutigkeit. :D
 
Werbung:
Der veraxxxxx... uns alle....
Nö, das gibt's wohl tatsächlich....:confused:

0702_flow_actors.jpg
 
Zurück
Oben