Habt ihr einen DS?

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
Also ich hab einen, aber ich benütz ihm meistens nur als Wecker. Okay, hin und wieder zock ich auch Mario Kart darauf, oder Zelda (für den Advanced, starkes Spiel). Irgendwie schon ein geiles Gerät. By the way, falls ihr auch einen habt, besorgt euch einmal Elektroplankton, ist nicht wirklich ein Spiel, spannend is es auch nicht, aber durchaus interessant :)

by the way: :D
 
Werbung:
Mein Sohn hat einen.
Gilt das auch? Hab gar nicht gewusst, dass man den auch als Wecker benutzen kann. Ist aber ne sinnvolle Funktion, muss ich mir merken.
Ich hab ja bisher nur Sudoku gespielt damit. Oder Bazillenjagd.
 
Also ich hab einen, aber ich benütz ihm meistens nur als Wecker. Okay, hin und wieder zock ich auch Mario Kart darauf, oder Zelda (für den Advanced, starkes Spiel). Irgendwie schon ein geiles Gerät. By the way, falls ihr auch einen habt, besorgt euch einmal Elektroplankton, ist nicht wirklich ein Spiel, spannend is es auch nicht, aber durchaus interessant :)

by the way: :D

Haste deinen auch schon gemoddet?
Wenn du den mal gemodded hast, kann ich dir ein paar Spielchen rüberschicken.
Zum beispiel nen geilen Synthesizer und natürlich en masse Games.
Habe allerdings schon wieder nen halbes Jahr nicht gezockt.
Sollte mir mal GTA besorgen.

Ach ja, ich liebe meinen DS. :D
 
Und was hat das mit Seelenverwandschaft zu tun Rumpelfistchen?

Ich glaube FIST meint so ein kleines hässliches Ding mit dem Vornamen (oder Übername, wie auch immer) "Nintendo".

Also ich habe ein grosses hässliches Ding, das heisst "Nintendo 64" und ich liebe es!! :umarmen:
Benutzen tu ich's hauptsächlich für Abenteuer in Hyrule, manchmal auch um Mario zu ärgern :D
 
Werbung:
Ich hab auch einen und ne Menge Games. Elektroplankton ist auch dabei ^^.
Rhythm Paradise geht in eine ähnliche Richtung, macht aber mehr fun.
GTA Chinatown Wars ist auch ganz okay...und Metroid Prime Hunters...Und Sonic Rush, ich liebe Sonic....und Puzzle Quests find ich auch gut. Actionloop macht kurzzeitig und zwischendurch auch Spaß.

Naja, trotzdem verstaubt der jetzt langsam aber sicher wieder irgendwo...seit ich Crysis (PC) habe bin ich ein wenig Grafikverwöhnt :D
 
Zurück
Oben