Habt ihr eine starke Schulter zum Anlehnen......

Steinböckchen;1793405 schrieb:
Man ist stark, beweist seine Stärke, indem man seinen Schwächen Raum gibt.
Sie wollen genauso gelebt werden, wie die Stärken.
Wenn du dir selber wichtig bist, dich als wertvoll und geliebt erachtest,
wirst du es zulassen dich anzulehnen und du wirst es auch zulassen,
dass sich jemand an dich anlehnt.

.........liebe Felice, ich habe eine(zwei:)) wartende
Schultern für dich.............:trost:

Ich drück dich mal ganz fest:umarmen:


Hallo!


Dankeschön, kann deine starken Schultern fühlen.....:umarmen:.

Glaubst du, dass ich mich zu wenig selbst liebe? Selbst achte?

Ich habe in letzter Zeit eine große Veränderung in mir verspürt....die notwendig war.

Weisst du, da mein Leben doch etwas schwieriger war....habe ich mich danach gerichtet. Ich habe reagiert, wie es verlangt wurde. Ich habe auf Lebensaktionen reagiert...so gut es ging.

Viele Menschen im realen Leben bewundern mich für meine Stärke, für meinen Lebensweg, für meine Kraft. Und da war auch viel Kraft für andere dabei.

Heute kann ich NEIN sagen, heute kann ich sagen, dass ich das nicht schaffe, bzw. mir das nicht mehr antun will und ich bin stolz darauf. :banane: War ja nicht immer so.....


lg Felice :kiss4:
 
Werbung:
guten morgen:)

hab nur deine frage gelesen,liebe felice:)
schön ist es,wenn beide sich mal anlehnen dürfen.geben und nehmen,da sein für den andern.für mich normal,er darf sich auch anlehnen.die kunst ist,wieder gemeinsam aufzustehn..sich fallen zu lassen,das mußte ich auch wieder lernen,fühlte mich wie erstarrt,steif:rolleyes:
nun kann ich es immer besser,schönes und entspannendes gefühl.so komme ich mir wieder näher.wenn du verstehst was ich meine?
deine frage,ob du zu stark bist...wir sind stark,alleine weil wir unsere kinder getrennt oder alleine erziehen-so jetzt bei mir.jeder hat seine geschichte.aber es ist schön sich anzulehnen:umarmen:
 
guten morgen:)

hab nur deine frage gelesen,liebe felice:)
schön ist es,wenn beide sich mal anlehnen dürfen.geben und nehmen,da sein für den andern.für mich normal,er darf sich auch anlehnen.die kunst ist,wieder gemeinsam aufzustehn..sich fallen zu lassen,das mußte ich auch wieder lernen,fühlte mich wie erstarrt,steif:rolleyes:
nun kann ich es immer besser,schönes und entspannendes gefühl.so komme ich mir wieder näher.wenn du verstehst was ich meine?
deine frage,ob du zu stark bist...wir sind stark,alleine weil wir unsere kinder getrennt oder alleine erziehen-so jetzt bei mir.jeder hat seine geschichte.aber es ist schön sich anzulehnen:umarmen:


Morgen, du hast soooo recht!!!! :umarmen:

Ich bin sicher auf dem Weg....nur fühle ich das mich anlehen können noch nicht..... :(


lg Felice
 
Morgen, du hast soooo recht!!!! :umarmen:

Ich bin sicher auf dem Weg....nur fühle ich das mich anlehen können noch nicht..... :(


lg Felice


eine freundin von mir sagt das gleiche.hat 2kinder allein aufgezogen.lernt einen kennen,zack schwanger...sie glücklich..jetzt,wenn ich sie reden höre ,dann denk ich,ah jetzt hat sie 4kinder;)
ich versteh dich felice,ich bin da auch mal total am anlehnen..dann wieder:ich steh und regel alles,verdiene alleine und mach alles,schon immer;)
da sanft zu werden,anzunehmen,sich anlehnen und entspannen zu können,das ist die lernaufgabe.der mann hats da auch nicht immer leicht;)
 
eine freundin von mir sagt das gleiche.hat 2kinder allein aufgezogen.lernt einen kennen,zack schwanger...sie glücklich..jetzt,wenn ich sie reden höre ,dann denk ich,ah jetzt hat sie 4kinder;)
ich versteh dich felice,ich bin da auch mal total am anlehnen..dann wieder:ich steh und regel alles,verdiene alleine und mach alles,schon immer;)
da sanft zu werden,anzunehmen,sich anlehnen und entspannen zu können,das ist die lernaufgabe.der mann hats da auch nicht immer leicht;)



gggg, ja, ich habe auch drei Kinder.....oft habe ich das Gefühl...... :(
 
gggg, ja, ich habe auch drei Kinder.....oft habe ich das Gefühl...... :(

hatte ich auch,er versteckte sich hinter mir,warf mir vor:du entscheidest alles alleine:rolleyes:wenn ich ihn dann mal fragte,kam:confused:
ich ging,weil ich dachte ich ersticke...war ne kurze beziehung,daher fiel es mir leicht zu gehn.ich sagte mir:es sollte so sein,man steht sich gegenüber,nicht immer vor oder hinter einem..
dann fällt das fallen lassen auch leichter..
 
Werbung:
Felice, du bist doch so eine starke Frau.
Genauso wie du, bin auch ich mitten in der Veränderung.
Wenn man so richtig am Boden liegt............und auf einmal kommt da wieder so viel Kraft daher, mit der man überhaupt nicht gerechnet hat und das ist ein wertvolles Geschenk und ein wunderschönes, sicheres Gefühl.
Du liebst dich selbst, weil du dich erkennst.

...............bist durch liebevolle Gedanken von mir gehalten:umarmen:
 
Zurück
Oben