Habt ihr den Seelenverwandten außer ihren Heimat getroffen?

Werbung:
Hier in Hamburg traf ich mein sv/ds/was auch immer. Ich bin ganz woanders geboren und zwischen mein "Heimat" und Hamburg liegen 14std Flugzeit(...) :p
 
In China (Tibet) vor 46 Jahren und bis heute Verwandt geblieben und das intensivstes miteinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bestimmte Kennzeichen die darauf hindeuten:
  • die Zeitdauer (die Verliebtheit/Liebe lässt nicht nach mit der Zeit)
  • die Intensität (nie gekannte Tiefe)
  • alles andere verblasst weil es ganz neue Maßstäbe setzt
  • es ist rein, wahr und unbedingt
  • es verändert etwas in dir, für immer, dein Leben nimmt einen ganz anderen Verlauf
Ich habe das so empfunden, als wäre ich angekommen. Nie hätte ich es mir träumen können, dass ich mich bei einem Menschen derart zuhause fühlen könnte. Es ist nicht so, dass ich vorher unglücklich oder unzufrieden gewesen wäre, aber es ist wirklich so dass die Gefühle, die ich habe ganz ungeahnt und groß sind. Allerdings ohne erdrückend oder wehmütig zu sein, sondern einfach nur warm und gut.
 
Werbung:
Dein Zitat: "Meine Erfahrung ist mit über 2000 km Entfernung verbunden".
In Bezug auf die Zelle als kleinstes Element einer Lebensform ist der Mensch in Abstammung und Entstehung den Milliarden Jahre alten Natur- Gesetzen und Prinzipien des Lebens auf dem Planeten Erde unterworfen. Was sind da schon 2000 km im Vergleich? Die Frage ist: Wie alt ist Deine SW-Erfahrung:)
 
Zurück
Oben