habt ihr das schon mal versucht?

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
hi
also ich hab mit den skat karten angefangen.
das war vor ca.5 jahren.
und da kannte ich noch keine häuser kein spiegeln usw.deshalb konnte ich auch net soo viel sehen.
aber ich legte trotzdem weiter.
vor 10 monaten oder so,begann ich die lennormandkarten zu legen,die jetzt mein hauptdeck sind.
normalerweise hab ich bei den skat karten nur 32 karten.da mir aber das häusersystem von den lennormandkarten sehr gut gefällt,will ich es ins skat irgendwie reinintegrieren.
ich hab also die sechser karten dazu genommen (also pik sechs,kreuz sechs,karo sechs,und herz sechs).ich spiele mit dem gedanken diese karten als zeitkarten zu benützen.also herz sechs frühling,karo sechs sommer,pik sechs herbst,und kreuz sechs winter.
und ich hab bisher noch keine chance bekommen, um es auszuprobieren.deshalb frag ich euch,ob ihr es schon mal versucht habt: erstens: die sechser karten miteinzufügen, und zweitens: das häusersystem der lennis ins skat zu integrieren.und welche erfahrungen habt ihr denn so gemacht damit?
danke euch jetz schon im vorraus.und wünsch euch noch alles Gute von mir
lg
gusti
 
Werbung:
Zurück
Oben