Habt Ihr das auch schon mal erlebt?

ja was das mit den karten angeht gebe ich dir völlig recht. hatte damals mit den skart angefangen aber wurde da auch nicht wirklich schlau draus. dann auch wie du kipper und aber auch zigeuner usw... aber bei den lenormand bin auch ich stecken
geblieben. ich denke sie sind aufschlussreicher dargestellt als die anderen.

Tarot traue ich mich überhaupt nicht dran.... hatte diese auch mal aber alles bis auf die lenormand sind bei einem umzug weg gekommen... na ja, wer weis wofür es gut war :rolleyes:
Zigeunerkarten gibt es selten und diese "Seher-Karten" die sieht man nirgends - finde ich auch irgendwie cool ;-)
 
Werbung:
Finde ich auch heftig - dann würde ich mir lieber die tollen Lennis kaufen von der Nadine Breitenstein - die sind Hammergut ;-)
 
Ich mag auch so gerne die Engelkarten von der Doreen Virtue - aber die müssten noch am Preis was drehen - irgendwie ;-)

Die hab ich... weiß ich aber echt nicht mehr wieviel ich dafüt bezahlt habe. Und iwie hab ich mich nie damit beschäftigt. Ich finde die einfach schön. Hmmm, jetzt weiß ich was ich zuhause aus dem Schrank raushole. Kann man diese Karten auch legen?(n)
 
Werbung:
Zurück
Oben