Habt Ihr das auch schon mal erlebt?

G

gemmini

Guest
Wollte gestern eine Neuner für ein Mitglied legen zu einer Frage.....................habe mich dumm und dusselig gemischt - ich warte immer dass die Erste sich bemerkbar macht - weil dies meine Zentralkarte wird und dann lege ich ab dort auch immer aus. Gestern wollte einfach nix passieren und wenn, dann flogen gleich mehrere Karten plump - sogar auf den Boden.
Heute morgen erst als ich sie einpacken wollte zum Mitnehmen - zählte ich sie durch. Es waren nur 33 Karten. Hatte ich letztens bei einer Dreierfrage nicht wieder dazu getan - schätze ich mal.

Ich weiss nicht - ich nehme es als Begründung - aber nicht, ohne dass ich eine Gänsehaut dabei bekomme...

LG Bine
 
Werbung:
Guten morgen @gemmini:)

habe ich auch zwischendurch ! Ich denke das die Karten dann nichts zu dem Thema erstmal sagen wollen ! Bei Seite legen und am nächsten Tag versuchen ;)
Wenn ein bis zwei Karten nur raus fallen könnte es sein das diese dir im Bild einen Weg zeigen wollen.... Oder das man dort genauer drauf schauen sollte !
 
Ich bin darüber in der Dezember-Legung auch schon am schreiben - komme der Sache langsam näher................bekomme dabei Gänsehaut ;-)
 
Ich bin darüber in der Dezember-Legung auch schon am schreiben - komme der Sache langsam näher................bekomme dabei Gänsehaut ;-)

Ich habe heute die Karten für mein Ex gelegt, da er seit ein Paar Tage wieder in meine Gedanken und meine Träume kommt. Da wir kein Kontakt haben, wollte ich über die karten wissen, wie es ihm geht, da mir der Traum eine deutung auf mögliche Umzug/neue Arbeit aufmerksam gemacht hat. Es war auch ein echt sehr schöner Traum ...
So, als ich die Karten gelegt habe, sind alle karten(außer zwei) umgekehrt gekommen, also mit der Zahl nach unten. Aber auch wirklich fast alle. Sowas ist mir nie passiert und habe auch bei keine andere gesehen. Habt ihr damit erfahrungen? Hat es eine bedeutung?
 
Ich habe heute die Karten für mein Ex gelegt, da er seit ein Paar Tage wieder in meine Gedanken und meine Träume kommt. Da wir kein Kontakt haben, wollte ich über die karten wissen, wie es ihm geht, da mir der Traum eine deutung auf mögliche Umzug/neue Arbeit aufmerksam gemacht hat. Es war auch ein echt sehr schöner Traum ...
So, als ich die Karten gelegt habe, sind alle karten(außer zwei) umgekehrt gekommen, also mit der Zahl nach unten. Aber auch wirklich fast alle. Sowas ist mir nie passiert und habe auch bei keine andere gesehen. Habt ihr damit erfahrungen? Hat es eine bedeutung?
ja - liegt daran, wenn man die einfach zusammenhaut nach einer Legung ohne drauf zu achten wie herum die Karten sind - lacht* Nein - das hat wahrscheinlich keine besondere Bedeutung - dasselbe gilt für Rückenseiten der Karten ;-) lacht*
 
Ja, das kann gut sein, hab ich echt nicht drauf geachtet :D:D:D
Das heisst, wenn eine Karte verkehrt um sind, kann ich die einfach umdrehehn..Ja?
 
Ja, das kann gut sein, hab ich echt nicht drauf geachtet :D:D:D
Das heisst, wenn eine Karte verkehrt um sind, kann ich die einfach umdrehehn..Ja?
Ach klar - selbst beim Tarot - wenn man beschließt sie nicht in Kopflage zusätzlich auszulegen - dann dreht man die auch einfach um. Hatte Hajo Banzhaf in seinem Buch auch beschrieben. Beim Lenormand kenne ich das auch nicht, dass die in Kopflage gedeutet werden - ergibt auch keinen Sinn. Aber ich konnte auch anfangs keinen Sinn an QS sehen - nur sind die ganz hilfreich trotzdem. Hatte mich erst innerlich geweigert eine QS auszurechnen - aber mittlerweile mache ich das auch schon MIT ;-) nur in Kopflage - ne
 
richtig! aber wo es eine Bedeutung spielt ist bei den skart karten. so zumindest kene ich das :barefoot:
Du die Skat-Karten sind für mich böhmische Dörfer - habe zwar 2 Lehrbücher davon zuhause und auch ein schönes neues Romme-Spiel mir gekauft, damit ich mir daraus ein schönes neues unbenutztes Deck machen konnte - aber ich bin zu doof oder zu blockiert um die zu begreifen ;-) Genauso geht es mir mit den Kipperkarten - bekam keinen direkten Zugang zu diesen - deshalb: Ich werde erst mal richtig mich auf die Lennis konzentrieren und Tarot auch mal ein bisschen rumprobieren - ich finde die Tarot-Karten so wundervoll wie sonst was hehehe ;-)
 
Werbung:
ja was das mit den karten angeht gebe ich dir völlig recht. hatte damals mit den skart angefangen aber wurde da auch nicht wirklich schlau draus. dann auch wie du kipper und aber auch zigeuner usw... aber bei den lenormand bin auch ich stecken
geblieben. ich denke sie sind aufschlussreicher dargestellt als die anderen.

Tarot traue ich mich überhaupt nicht dran.... hatte diese auch mal aber alles bis auf die lenormand sind bei einem umzug weg gekommen... na ja, wer weis wofür es gut war :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben