Habs mal für mich versucht.......hüüüülft mir nochmal büüüüüddeeee

Thundercat

Mitglied
Registriert
25. Januar 2007
Beiträge
507
Ort
NRW
Ich schon wieder!
Gestern abend hab ich mal versucht für mich die Karten zu legen.........und irgendwie hatte ich nen Text von hier im Kopf.......da gings um die Kombi Sense und Sarg..........welche negativ ausgelegt wird.

Toll mit diesem Gedanken hab ich dann das KB gelegt.........und mich traf dann fast der Schlag.......Sense und Sarg nebeneinander!
Wenn die Sense zum Sarg zeigt müsste das dann ein überraschendes Ereignis........negativer Natur bedeuten?

Bin mir also nicht mal sicher ob man dieses KB "gelten" lassen kann!?

Ja ich weiß ich muss noch viel lernen und üben..........vll. komm ich in nächster Zeit endlich mal dazu.......

Wie sieht das mit dem Verhältnis der Sense zum Baum aus...........negative Entwicklung betr. Gesundheit?

Uuuuuaaahhhhhh ihr müsst mir weiterhelfen..........büüüddeeeeee!

Fragestellung war:
Wie entwickelt es sich für mich in nächster Zeit?

Vielleicht etwas allgemein..........aber es geht eben darum wie es in der nächsten Zeit so für mich (eben vorrangig im Bezug auf meine Familie und mich selbst ausschaut).

Ich war übrigends mit der Legung einverstanden! :weihna1

Achso nochmal zur Situation hier:
Bin seit 23 J. verheiratet, habe 4 erwachsene Kids (3 Weibsen u. 1 Sohn), eins gerade überraschend ausgezogen, dazu lebt unser 1. Enkelchen mit eben seiner Mama bei uns (Mama is unsere Älteste).

Falls ich was vergessen habe bitte sagt mir bescheid! :weihna1

Also hier mal das verkorkste Teil..........irgendwie wirkt es auf mich ziemlich negativ/duster (unabhängig von Sense und Sarg).

Weg - Ruten - Sense - Sarg - Blumen - Schlange - Schlüssel - Klee - Wolken
Haus - Schiff - Baum - Turm - Berg - Sonne - Storch - Park - Fische
Vögel - Kind - Lilie - Hund - Brief - Mond - Mäuse - Herr - Bär
Sterne - Reiter - Fuchs - Anker - Herz - Kreuz - Buch - Dame - Ring


Ich hoffe einer (oder mehrere :weihna1 ) von euch wird schlau drauss!

 
Werbung:
huhu Katze-
also Sense-Sarg ist für mich eine Kombi wo der Kummer oder Krankheit aufhört.
Und Sense-Baum ist für mich : etwas einschneidenes geschieht in deinem Leben - kann auch auf eine OP hindeuten oder ganz undramatisch: deine Gesundheit ist etwas gefährdet/auf umliegende Karten achten- sie dürften dir dann hinweisen "was gefährdet ist".
 
Ich versuchs mal!

Sense zum/über Schiff - Baum = es könnte Probleme betr. Wirbelsäule oder auch Magen/Galle usw. geben!?

Käme hin, das eine wie das andere............sprich Rückenprobleme hab ich schon lang u. in letzter Zeit arg.........betr. Magen könnte hinkommen betr. Übersäuerung schon seit Jahren!

Das Buch mit der Dame..........kommt das hin wenn ichs so interpretiere das (Buch vor der Dame) es sich um mich handelt........da etwas unausgesprochen ist und wohl noch bleibt!?
Der Herr über der Dame (mir?) könnte das mein Mann sein der mir eng verbunden ist (Herr über der Dame)?
In Beziehung gesetzt zum Bär käme es auch hin oder?
Also älterer Mann.......käm mit seinen fast 48 J. ja auch hin :weihna1

Oder steht doch eher die Schlange für mich als "ältere Frau"?

Hüüüüüüüülfeeeeeeeee

Engelwolke bin ich falsch unterwegs?

Ich komm eh nur stückweise weiter.......krieg aber die Beziehungen zueinander net hin *menno*
Vor allem find ich die Kids nicht!
Blume?
Schlange?
Weg?
 
ach liebelein mach es dir doch nicht soooooo schwer.
Alles was über dir liegt- ist ausschließlich meine Deutung- sind deine Gedanken- wenn HM über dir liegt denkst du an ihn- guck dir die links und rechts angrenzende Karten neben dem HM mit an dann weißt du meistens was der Auslöser deiner Gedanken sein könnte.
Sense-Schiff-Baum- ist nicht die Wirbelsäule sondern Schiff steht meist für die Leber spricht Galle ist ja auch nicht so weit entfernt davon- die gehören ja zusammen , außerdem für Übelkeit und Schwindel.
Rücken ist der Turm-
Magen sind die Mäuse.
Guck dir an wer ums Haus liegt- Personen mein ich- da findest du meist Kinder
Sohn /Hund
Tochter/Blume
mehrere Töchter oder Söhne /Zahlenkarte in der Nähe- Eulen oder Ruten

ich kann mich erinnern- in einem deiner Kartenbilder war dein Sohn der Hund, 1 Tochter die Blume- 1 tochter die Schlange , das Kind war dein Enkel. 1 Tochter hab ich über die Skatkarte gefunden und gedeutet.
Du mußt aber alle über ihre Eigenschaften deuten damit du weißt wer wer ist.
Karten die um die Person herumliegen sind die Eigenschaften- ich nehm die Person und setzt ihr einen Hut auf- sind 5 Karten.


Und deute nicht alle Personen aufeinmal im Blatt,
guck erstmal für dich und deinen Mann- das reicht doch schon fürs Erste.
 
Jaja so bin ich...........warum einfach wenns auch umständlich geht! :weihna1

Ich leg mir das KB gleich wohl nochmal in Ruhe aus und schau mal um mich herum........und ob ich denn meine Kids finde! :weihna1

Aber mit der "Dame" = meinereiner bin ich dann richtig gelle!? :weihna1

Nu davon ausgehend arbeite ich mich dann gleich erstmal vor......mal sehn wie weit ich komme!

Danke Engelswolke.........mit viel Geduld (deine Geduld :weihna1 ) schaff ichs vll. doch noch!?:banane:
 
Jaja so bin ich...........warum einfach wenns auch umständlich geht! :weihna1

Ich leg mir das KB gleich wohl nochmal in Ruhe aus und schau mal um mich herum........und ob ich denn meine Kids finde! :weihna1

Aber mit der "Dame" = meinereiner bin ich dann richtig gelle!? :weihna1

Nu davon ausgehend arbeite ich mich dann gleich erstmal vor......mal sehn wie weit ich komme!

Danke Engelswolke.........mit viel Geduld (deine Geduld :weihna1 ) schaff ichs vll. doch noch!?:banane:



Dame ist richtig, und du schafftst das.
 
Bin noch nicht zum "nochmal auslegen" gekommen!

*schääääääm*
Das Wetter war zu schön und unser Enkelchen wollte sooooo gern raus spiiiiiiiielen! :weihna1

Werds mir also denn morgen nochmal vornehmen!

Engelwolke........hülfst mir dann abber weider jaaaaa! :weihna1

Wobei........wer noch deuten möchte.........geeeeeeern.........bin froh um jede Hilfe und vll. noch nen Anfang! :weihna1
 
Werbung:
Weg - Ruten - Sense - Sarg - Blumen - Schlange - Schlüssel - Klee - Wolken
Haus - Schiff - Baum - Turm - Berg - Sonne - Storch - Park - Fische
Vögel - Kind - Lilie - Hund - Brief - Mond - Mäuse - Herr - Bär
Sterne - Reiter - Fuchs - Anker - Herz - Kreuz - Buch - Dame - Ring

Hallo Gabilein,

werde mich mal an Dein Bild ranwagen. Hoffe ich kann jetzt wieder deuten:escape: .

Also erstmal der Sarg im haus des Hauses bedeutet für mich Kummer im Haus, allerdings durch die Sense davor wird dieser vergehen.

Deinen Mann haste ja immer noch im Kopf*gg*, allerdings wünscht Du Dir wohl manchmal, dass er sich mehr öffnet.
Du wirst bald Gespräche mit Deiner mittleren Tochter führen. ist ihr freund älter sla sie???........hat er Suchtprobleme???

Gesundheitlich sehe ich auch das KH und eine OP.......außerdem scheint Deine Psyche angegriffen zu sein, was sich aber bald wieder bessert.

Außerdem sehe ich beruflich einen neuen Arbeitsvertrag, der Dich glücklich macht.

So gabi, das waren meine 1. Deutungsversuche, nach meinen Schicksalsschlägen. Hoffe ich habe nicht zu sehr daneben gelegen:escape: .

Knuddels Manu:liebe1:
 
Zurück
Oben