Haben Zwillingegeborene zwei Gesichter???

HALLO DEMIA ;)

Zweiseitig ist mir zu wenig für Zwillinge..

DAS FINDE ICH SEHR INTERESSANT WAS DU SCHREIBST :)

(UND WENN MAN GANZ GROSSES GLÜCK HAT, DANN VEREINT EIN ZWILLING VON MANN UND FRAU NUR DAS BESTE :engel:)

DANKE UND GUTE NACHT:sleep3:
 
Werbung:
Liebe Demia

Demia schrieb:
Zwillinge hat als drittes Haus des 1. Quadranten die Aufgabe, dessen Qualitäten zu differenzieren, zu verfeinern, zu relativieren, zu lockern und zu verteilen.

Hieraus ergibt sich eine Vielfältigkeit - eigentlich also mehr als zwei Gesichter.

Es gibt Astrologen, die das erste Haus dem Männlichen, das zweite dem Weiblichen zu und das dritte Haus, also der Zwilling soll aus beidem eben die Verbindung finden FÜR SICH.

Zweiseitig ist mir zu wenig für Zwillinge..
Ja und Nein gleichzeitig würd ich eher den Fischen zuordnen, von denen je einer in die entgegengesetzte Richtung des anderen schwimmt. Typischer Name: Jana... - Ja.. Na..

Liebe Grüsse
Gaby

vielleicht passt es zu allen beweglichen Zeichen. Sie schwanken so lange von einen Pol zum anderen bis sie die Mitte haben.

Beim Zwilling ist es die Denkweise- ich denke ich mache es oder doch so.
Bein Fisch die Emotion- ich spüre mich ich spüre mich nicht- vielleicht ist es der andere.

Von Schütze und Jungfrau muß ich mir noch überlegen.

Jungfrau vielleicht jetzt ist es gründlich genug, nein doch nicht, es muß noch gründlicher sein.

Schütze vielleicht das kann ich noch tun, den mir kann nicht´s passieren und die höhe geht auch noch.

alles liebe Helga :)
 
hallo...:)

zitat von arnold

Merkur hat als einziger Planet drei Symbole: Die aufgesetzte Mondschale, welche für die Gefühle steht, ....

was heißt das genau? heißt das, dass zwillinge aufgesetzte gefühle haben?
sorry, falls das schwachsinnig ist, will auch keine zwillinge beleidigen... :escape:
 
Felicia 2 schrieb:
Liebe Demia
vielleicht passt es zu allen beweglichen Zeichen. Sie schwanken so lange von einen Pol zum anderen bis sie die Mitte haben.

Beim Zwilling ist es die Denkweise- ich denke ich mache es oder doch so.
Bein Fisch die Emotion- ich spüre mich ich spüre mich nicht- vielleicht ist es der andere.

Von Schütze und Jungfrau muß ich mir noch überlegen.

Jungfrau vielleicht jetzt ist es gründlich genug, nein doch nicht, es muß noch gründlicher sein.

Schütze vielleicht das kann ich noch tun, den mir kann nicht´s passieren und die höhe geht auch noch.
alles liebe Helga :)

Liebe Helga..

Mein Vater ist Fische-Sonne, meine beste Freundin auch.. ganz klar.. soll ich oder soll ich nicht, mach ich oder mach ich nicht.

Jungfrau-Sonne.. ich.. muss es schaffen.. selbst das Unmöglich.. noch perfekter... gründlicher ist auch gut..

Schütze überlebt meiner Erfahrung nach tatsächlich in einer Schutz-Arroganz..

Liebe Grüsse
Gaby
 
Werbung:
Liebe Gaby,

ich habe am meisten Kontakt mit Fischen und Selbst habe ich Sonne Neptun und auch Mond ist jetzt schon wieder schwer zu unterscheiden. Jedenfalls kenne ich das ist das jetzt mein Gefühl oder das Gefuhl des anderen. Sonne-
Jupiter habe ich auch und Momente grenzenlosem Optimismus kenne ich auch, meist nur kurz da meine Sonne im dritten Haus steht passiertt es mir immer wieder wo ich in einen Moment mir nohc so sicher war und dann plötzlich diese Unsicherheit.

Die Bachblüten Wild Oat können da etwas abhilfe schaffen wenn man von pendeln gar nicht rauskommt.

alles liebe Helga :)
 
Zurück
Oben