haben wir noch eine chance

leasofie

Aktives Mitglied
Registriert
3. September 2008
Beiträge
297
hallo
wer kann mir helfen
ich liebe meinen partner immer noch sehr
aber er ist in letzer zeit voll komsich zu mir deshalb hab ich jetzt jeglichen kontakt zu ihm abgebrochen in der hoffnung er merkt was er an mir hat.
seine daten sind 26.04.1981
meine 18.04 1980
was seht ihr was soll i machen???
bitt bitte helft mir
danke
 
Werbung:
hallo danke nochmal anni
viell gibts noch jemadn der mir behilflich sein kann, damit ich mir 100 pro sicher bin was i machen soll
 
hallo

ma ihr werdet nit glauben was mir gerade passiert ist??

bin grad beim lernen für a wichtige prüfung, kann mi sowieso nit gescheid konzentrieren und 5 tage nach dem ich nichts mehr von meine ex gehört habe meldet er ich grad und wollte fragen obi mal zeit hab auf an kaffee.

was soll i jetzt machen??

soll i ihm zusagen i weiss gar nix mehr.

bin ja schon seit ca monat mit ihm auseinander da hab is nit melden 2 wochen durchgehalten und am sonntag da gings mir so schlecht hab i mi bei ihm wieder gemeldet und er hat prompt zurückgeschrieben. und dann wieder nicht bis heute grad eben.



ma wollte ihn vergessen aber viell willer ja doch no was, ma i weissecht nit was i machen soll???
 
Werbung:
hallo danke nochmal anni
viell gibts noch jemadn der mir behilflich sein kann, damit ich mir 100 pro sicher bin was i machen soll

Hallo LeaSofie,

es gibt keine Garantie, schon gar nicht, wenn es um Gefühle und Beziehungen geht. Da kann dir niemand raten, mit Ausnahme einen tiefen Blick in dein Herz zu wagen, wer die Wahrheit sucht, darf sich nicht wundern, wenn er sie findet. Wenn du magst, sende die genauen Daten per PN, schaue mal nach.

Lieben Gruß

Martin
 
Zurück
Oben