Haben wir eine Wahl?

C

Conrad

Guest
Hi folx,


über ein Posting mit Magnolia kommt mir ein ganz wichtiges Thema - Schlüsselthema - an und will sich mal hier einbringen. *chrr*


Wir kennen alle den post-christlichen Eso-Glauben.

Eine der Säulen dieses Glaubens ist die Aussage, man habe sich in allen Details für sein Leben, seine Inkarnation, seine Eltern und ALLES .... entschieden.

Hörte sich ja gut an.

Stimmte ich wie jeder sofort zu, prima, ja. Ok. Hurra!

Doch wenn ich mich dann umschaute ... GENAU HINSAH .... sah ich nur sehr leidensvolle, unreife Konfigurationen. Da knabberte dann ganz lange der zweifel herum. Wollen die das? Wollten meine Eltern - zB - als Menschen, die ich nun angeblich kannte - wollten die ihr Leben - so? Wollten die diese Probleme und Leidensdrehbücher, die ich dann ja auch noch weitertragen musste! Wollten sie ewig arbeiten, Angst haben und viele, viele Sorgen?

Was meint ihr? WOLLEN wir es?



Meine -aktuelle/immer bewegliche- Lösung:

Nach mehr Kontakt mit SPIRITS oder "Engeln" kam DAS rüber:


Sie MÜSSEN es.

Sie sind nicht frei zu wählen, im Himmel/Tod - haben sie keine Wahl.


Als Geistkerne.

Doch wenn sie im Dualitätsprozess sind - unterliegen sie dem Gesetz der Resonanz.

Sie MÜSSEN es also - wie Patiencekarten im Stapel, da gibt es kein "Ich will aber einen Ponyhof haben!"




Und dann:


Aber es gibt Unterschiede.

Die "Götter", also die antiken Selbsterschaffer, die haben IN DER DUALITÄT ihre nächsten Inkarnationen geschrieben!


Aber so richtig gelöst ist es immer noch nicht. *denks*



lgc
 
Werbung:
Wir kennen alle den post-christlichen Eso-Glauben.

Eine der Säulen dieses Glaubens ist die Aussage, man habe sich in allen Details für sein Leben, seine Inkarnation, seine Eltern und ALLES .... entschieden.
lgc

naja, einmal entschieden, wenns denn so ist, muss man/frau dann hier auch durch ohne Kompromisse.....
 
ok, du gehst mit dickem fell und erdig ran

aber - hast du?

bist du sicher?

ich frag mich das ja seit ich denken kann....da ich immer schon mein Leben vorausträume hatte ich nie den eidruck frei wählen zu können, aber wenn Du mir sagst wie ich das ändern kann, dann bin ich ganz Ohr....
 
ich frag mich das ja seit ich denken kann....da ich immer schon mein Leben vorausträume hatte ich nie den eidruck frei wählen zu können, aber wenn Du mir sagst wie ich das ändern kann, dann bin ich ganz Ohr....


vorausträume

also - Wissen um ein Multiversum.

Um eine schon passierte Zukunft.

Spannend.

Ehm, ich kann dir nicht sagen, wie du ändern kannst.

Ich untersuche es gerade erst! *ggggg*

---


ich bin bei

----> Wahl UND keine Wahl


UND!


Ich kann wählen, ob ein rotes oder ein blaues Hemd anziehe.

Aber ich nur sehr schwer meine Hautfarbe oder Augenfarbe ändern zB.
 
Werbung:
Zurück
Oben