Haben wir eine Chance ?

Ich hab mir den Vergleich jetzt nicht angeschaut (da voll im Chaos zur Zeit) - aber vielleicht find ich ja mal die Muse, wenn ich mit meinem Umzugssch*** fertig bin.
Wenn Arnold schreibt: massig Oppos - na super, besser gehts doch gar nicht. Trigone und Sextile langweilen eh und bringen einen nicht wirklich weiter.

:liebe1: v-p



Das wäre super - danke!!!
 
Werbung:
Da braucht er ein wenig Zeit, aber er spürt, dass er über deine Wünsche und Bedürfnisse einen großen Schritt sich selbst näher kommen könnte. Du selbst hast deinen Mond im fünften Haus, ebenso Pluto, welcher sich in Konjunktion mit dem aufsteigenden Mondnoten befindet.

na, das hört sich doch vielversprechend an :)

Aber mit seiner Neptun - Sonne Konjunktion ist er sehr empfänglich und liebevoll. Derzeit scheint er ein wenig vor sich selbst flüchten zu wollen. Vielleicht ist er im Frühsommer von einer anderen Frau enttäuscht worden, was sein Quincunx mit dem Alterspunkt zu seiner Venus aussagt. Im September kam das Trigon zu Uranus, und plötzlich lernte er dich kennen. Er kann ein wenig hin- und hergerissen sein, braucht vielleicht noch ein wenig Zeit um zu sich finden zu können.

Im April hat ihn seine Ex verlassen ... seiner Aussage nach die Liebe seines Lebens und er weiß nicht einmal warum...

Wir haben uns im Juli kennengelernt und Ende August kam dieser abrupte Rückzug ..... :(

Versuche einfach lieb und zwanglos zu ihm zu sein, sobald er sich meldet. Dann könnte es auch klappen.:zauberer1

Alles liebe!

Arnold

I'll do my very best .... DANKE!


Kann man auch sehen, wie es bei ihm und bei mir weitergeht ???
 
er lässt gerade nichts und niemanden an sich heran ...
... und beschäftigt sich rund um die Uhr mit Arbeit :(

Ja, er will wissen warum - aber sie sagt es ihm nicht ...

Er denkt, dass sie ihn evtl. betrogen hat ...
 
er lässt gerade nichts und niemanden an sich heran ...
... und beschäftigt sich rund um die Uhr mit Arbeit :(

Ja, er will wissen warum - aber sie sagt es ihm nicht ...

Er denkt, dass sie ihn evtl. betrogen hat ...

:clown: deine signatur ist cool:clown:
--

naja.. scheinbar aber bist du eine person der er doch noch etwas vertraut.. folge vielleicht deinem feingefühl für die sache..
welche rolle könntest du in seinem leben gerade spielen?
intuition nutzen.. klingt vielleicht etwas pauschal und nichtssagend :D aber damit meine ich ein gefühl entwicklen für den das richtige im richtigen moment sagen.. oder dann erscheinen.. mehr intuitiv als gedanklich vermutlich.. gedanken kannst du dir schon machen.. aber eben abstimmen.. denn für ihn ist es im moment eher schwer schätze ich..
 
*lach ... der Spruch ist von ihm .. er meinte, der passt zu mir ;-)


ich weiß leider nicht, welche Rolle ich in seinem Leben spielen könnte bzw. welche er mich spielen lassen will .... *seufz

Gesehen haben wir uns schon länger nicht mehr und telefonieren tun wir auch ganz selten ... im Gegensatz zum Sommer wo es jeden Tag bzw. jede Nacht mehrere Stunden waren ... aber er arbeitet jeden Tag minimum 18 Stunden und ist ständig unterwegs ... :(

Nur chatten tun wir quasi jeden Tag ... ein wenig zumindest ... aber jetzt ist er erstmal für 3-4 Wochen in Urlaub und geschäftlich unterwegs ... aber er hat sich vor seiner Abreise noch mitten in der Nacht per SMS gemeldet und als ich zurückgeschrieben habe, dass ich noch wach bin , haben wir noch ne halbe Stunde telefoniert ....
 
*lach ... der Spruch ist von ihm .. er meinte, der passt zu mir ;-)

:clown:

ich weiß leider nicht, welche Rolle ich in seinem Leben spielen könnte bzw. welche er mich spielen lassen will .... *seufz

welche du wirklich spielst.. (welche er dich spielen lassen wollen würde wäre nur ein teil davon.. ;) )

Gesehen haben wir uns schon länger nicht mehr und telefonieren tun wir auch ganz selten ... im Gegensatz zum Sommer wo es jeden Tag bzw. jede Nacht mehrere Stunden waren ... aber er arbeitet jeden Tag minimum 18 Stunden und ist ständig unterwegs ... :(

hm..

Nur chatten tun wir quasi jeden Tag ... ein wenig zumindest ... aber jetzt ist er erstmal für 3-4 Wochen in Urlaub und geschäftlich unterwegs ... aber er hat sich vor seiner Abreise noch mitten in der Nacht per SMS gemeldet und als ich zurückgeschrieben habe, dass ich noch wach bin , haben wir noch ne halbe Stunde telefoniert ....

hm.. glaubst du es würde in richtung beziehung gehen eigentlich? oder doch eher nicht?
 
Werbung:
ich weiß es nicht, ob es in Richtung Beziehung gehen könnte ....

Im Sommer hätte ich sofort JA gesagt ... aber in den letzten Wochen hat er sich so distanziert , wieder sein altes hektisches Leben aufgenommen, keine Zeit für nichts und niemanden, nur um nicht nachdenken zu müssen ...

Jetzt ist er weg .. ohne Handy und Laptop .. und ich hoffe mal, dass er nicht nur geschäftliche Dinge macht, sondern auch mal ausspannt und vlt. etwas zum Nachdenken kommt ....
 
Zurück
Oben