Haben wir eine Chance?

Dolphins

Mitglied
Registriert
25. März 2005
Beiträge
406
Ort
Oberfranken
Hallöchen ihr lieben!
Ich weiss nicht direkt ob ich hier richtig bin. Weiss aber auch nicht wo ich sonst schreiben soll. Bin nen bissi verzweifelt und suche hilfe
Es gibt da einen Mann, dem mein herz gehört. Er liebt mich auch, das weiss ich, das fühle ich. Aber dennoch ist er gebunden. und das ist unser problem.

Ich bin esoterisch nen bissi begabt, hellfühlig. Ich täusche mich selten. Ich fühle das er sie irgendwann verlassen wird und zu mir kommt. aber ich weiss nicht ob es bei ihm nur wunschdenken ist. Deshalb wende ich mich an euch.

vielleicht kann mir jemand helfen. Karten legen. oder so ähnliches
Ich selbst lege lenormand aber ich denk da kommt auch immer wunschdenken mit rein. vorallem bin ich da neuling und weiss garnicht so recht was ich in dem fall legen soll.

Ich möchte einfach nur wissen ob sich das warten lohnt. ob er mich wirklich liebt, ob er nur spielt. wie einfach die zukunft für uns beide aussieht.

für jeden der das nun gelesen hat, schonmal ein riessen :danke:

Ich hoff das mir jemand weiter helfen kann.

Ganz liebe Grüsse Dolphins
 
Werbung:
Hallo Dolphins :)

mal eine Frage: Weiß dieser Mann überhaupt von deinen Gefühlen? Hast du mit ihm darüber gesprochen? Existiert überhaupt eine Beziehung?

Wenn nicht, ist alles (Kartenlegen oder auch eine astrologische Betrachtung) eine Art "Spielerei".

Lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Hallo Dolphins :)

Du bist doch hier in der Astro-Abteilung. Wenn Du Karten gelegt bekommen magst, ist das hier nicht ganz richtig.

Bis Du in den Mann still & heimlich verliebt, oder habt ihr eine Freundschaft, irgendeine Art von Beziehung zueinander?
Das geht aus deinem Beitrag nicht so ganz hervor.
 
Zurück
Oben