haben wir christen hier in dem forum?

Werbung:
ohja, die bei j.ch sind mindestens so krass wie die bei j.de
jetzt interessiert mich das aber doch mal, ich glaub ich werde da mal was posten, schließlich bin ich auch mal daran interessiert, die "bösen Christen" kennenzulernen.
Liebe grüße Inti
 
Sag aber bitte nicht, es hätte dich keiner gewarnt. :D

Und: du wirst finden, was du suchst. :guru:


Doch bedenke eines: es ist immer beides da: das liebe UND das böse. Aber es wäre besser aus dieser Wertung rauszugehen und das schwarz-weiß-Denken aufzugeben.

Lieben Gruß
Santara

PS: Kann sein dass der letzte Abschnitt eher für mich ist. :D
 
Sag aber bitte nicht, es hätte dich keiner gewarnt
wird schon nicht viel passieren
Und: du wirst finden, was du suchst
klar was sonst
Doch bedenke eines: es ist immer beides da: das liebe UND das böse. Aber es wäre besser aus dieser Wertung rauszugehen und das schwarz-weiß-Denken aufzugeben.
sag ich auch immer, aber bei den Christen wird halt sehr gern immer wieder nur die böse Seite geshen.
Kann sein dass der letzte Abschnitt eher für mich ist.
Sei nicht so egoistisch - Alles für Alle!
Liebe Grüße inti
 
na denn, sag mal wie vereinbarst du es mit deiner religion, hier in einem esoterikforum zu sein?
Hi salome,
Ich bin genau der gleichen Meinung wie Düsentrieb, ich denke nähmlich wer wirklich glaubt, der lässt sich auch nicht so leicht von diesem Glauben abbringen! Ich habe hier auch schon Antworten auf Fragen gefunden, die ich niemanden hätte persöhnlich fragen können! Ich bin überzeugter Christ, seit dem ich gemerkt habe, dass ich mit meinem Glauben immer jemanden habe, der mir zuhört, egal in welcher lebenslage, und egal bei welchen sorgen und problemen. Ich habe diese erkenntnis bei einer Freizeit der Evangelischen Jugend bekommen und rede auch immer wenn ich niemanden habe mit Gott, ich stehe dazu! Ich hoffe du verstehst mich jetzt nicht falsch wenn ich einen Großen Schriftsteller namens Charles Dickens zitiere, der da sagt:"Gott segne uns alle, und jeden besonders!". Also, in diesem Sinne,


Gott sei mit dir!


Gruß


Mathias
 
@inti
viel vergnügen auf deine endeckungsreise!
meine erfahrung, ich wurde verteufelt!
denn ich habe dort etwas wie ne propherzeiung gemacht, alle waren geschockt und empört ausser zwei, die haben geblickt was gesagtes bedeuten sollte!
ich selbst begriff zu diesen zeitraum garnicht was mit mir gescha, oder was ich da von mir gab! (channel?)
so da ich aber nicht öffentlich zu DENEN bekannte das jesus mein herr und erlöser ist, ihn stattdesen bruder nannte und gott meinen vater!
kam diese proph. eindeutig vom satan dem ich ja wohl diene! :schaukel:
und daran war nicht zu rütteln, das post haben die rausgenommen um angeblich zu prüfen, was nicht erfolgte, erfuhr ich im nachhinein und der letztendliche knaller war, das was ich vorher sagte traff ein :rolleyes: tcha aber da der teufel ja unfrieden in die gemeinde bringen will hatt das eine mit dem anderen nichts zu tun!
soviel zu meiner erfahrung :guru:

@mathias
du das hört sich garnicht verrückt an, ich rede auch mit gott und schütt ihm dabei nicht nur mein herz aus :rolleyes: obwohl ich nicht der meinung bin das er ein alter mann mit rauschebart ist :guru: ist halt so !

best wishes salome!
 
sag mal wasn das für ne seite?
hilfe, hab mir das mal angeschaut, da wird zensiert, beobachtet selbst ne suchmaschine haben die dort, die wörter herausfiltert um ungebetene themen zu finden und zu löschen!
hilfe.....es lebe die freie meinung oder wie war das? :guru:

lg salome!
 
Werbung:
salome schrieb:
sag mal wasn das für ne seite?
hilfe, hab mir das mal angeschaut, da wird zensiert, beobachtet selbst ne suchmaschine haben die dort, die wörter herausfiltert um ungebetene themen zu finden und zu löschen!
hilfe.....es lebe die freie meinung oder wie war das? :guru:

lg salome!

Naja, was soll man dazu sagen... :dontknow: ... j.de ist halt 'ne christliche Seite :D
 
Zurück
Oben