Haben Skorpione tatsächlich einen "Röntgenblick"?

Schwarzerkrebs77

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2019
Beiträge
22
Da bin ich nochmal...
bevor ich es vergesse :D:

Haben Menschen mit dem Sternzeichen "Skorpion" tatsächlich sowas wie einen Röntgenblick?

Man sagt, man erkennt Skorpione an ihren herausstechenden Augen...
Sie können durch Menschen quasi "durchblicken".
Sie sehen, wenn man sie belügt, etwas verheimlicht oder sich für etwas anderes ausgibt, als man ist.
Außerdem kann ihr Blick Menschen unter Hypnose halten. Wenn sie dir in die Augen gucken, wird es schwer, den Blick abzuwenden.

Ist das wirklich so? Welche Erfahrungen habt ihr mit Skorpionen? :D
 
Werbung:
naja, wenn du alle Schubladen über die einzelnen Sternzeichen gesammelt hast, dann gibt es nur noch eines zu tun:"wirf alles weg."

Mein bester Freund ist Skorpion, ich finde ihn sehr spirituell, aber was du da aufzählst finde ich bei ihm nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben