Haben Sie eine Lieblingszahl?

Meine Lieblingszahl schwankt zwichen 7 und 9 und was sagt uns das jetzt ? Hat schon mal einer wieder was über das Projekt gehört ???

l.g.venice​
 
Werbung:
Was ich nicht verstehe ist :rolleyes:, weshalb niemand die "echte Wahrheit" über die Zahlenbedeutungen einmal mitteilt

und zwar

kurz und bündig. Also keine abwegigen Romanerzählungen über den Uranus oder sonst einem Käse.

Und zwar fängt es damit an, welche Zahl ist positiv und welche ist negativ und dahinter mit einem Satz die Begründung.
 
Was ich nicht verstehe ist :rolleyes:, weshalb niemand die "echte Wahrheit" über die Zahlenbedeutungen einmal mitteilt

und zwar

kurz und bündig. Also keine abwegigen Romanerzählungen über den Uranus oder sonst einem Käse.

Und zwar fängt es damit an, welche Zahl ist positiv und welche ist negativ und dahinter mit einem Satz die Begründung.


Gibt es denn da eine echte Wahrheit? Es gibt doch verschiedene Systeme.
Wichtig ist nur, dass man eines findet, mit dem man klar kommt. Man wird doch niemals eine Deutung finden, die für ALLE Menschen gilt! Ist immer ein Ausprobieren und der, für den man deutet, teilt dann mit, ob es für ihn trifft oder nicht!
Und wieso sollen denn Zahlen negativ oder positiv sein?


Liebe Grüße

believe
 
Und wieso sollen denn Zahlen negativ oder positiv sein?
Liebe Grüße
believe

Hallo Bea, für alle Dinge gibt es eine systematische Grundlage innerhalb der Polarität und die ist eingeteilt in positiv und negativ. Also alles ist für den Betrachter zwecks der Erkennung und der Erfahrung eingeordnet.

Natürlich wird das dann anschließend weiter ausgeschmückt. z. B. der Mensch besteht ja auch nicht nur aus einem Skelett. Aber das will ich gar nicht wissen, nur das Urprinzip.

Wenn manche hier lediglich schreiben: Meine Lieblingszahl ist die 47 ohne was dazu, dann ist das einfach "Käse". :rolleyes:

L G
 
Hallo Bea, für alle Dinge gibt es eine systematische Grundlage innerhalb der Polarität und die ist eingeteilt in positiv und negativ. Also alles ist für den Betrachter zwecks der Erkennung und der Erfahrung eingeordnet.

Natürlich wird das dann anschließend weiter ausgeschmückt. z. B. der Mensch besteht ja auch nicht nur aus einem Skelett. Aber das will ich gar nicht wissen, nur das Urprinzip.

Wenn manche hier lediglich schreiben: Meine Lieblingszahl ist die 47 ohne was dazu, dann ist das einfach "Käse". :rolleyes:

L G



Huhu, Jo!

Na, wenn es um die Polarität geht, ist es doch klar! Gerade Zahlen sind weiblich und ungerade männlich!
Sehr schöne Deutungen von Zahlen habe ich bei Jakob Lorber gefunden.
Penny McLean hat auch ein interessantes System entwickelt, das ich sehr tiefgehend finde.
Ansonsten sind mir noch der Klassiker Cheiro und Reichenbach oder so ähnlich bekannt. Fällt mir gerade nicht ein, der genaue Name.
Ich finde es auch toll, mich selbst in so eine Zahl zu vertiefen und damit "herumzuspielen"!


Liebe Grüße


believe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben