Haben Menschen ein Recht auf Ignoranz?

Danke.--endlich mal ein Mensch mit Herz!..Ignoranten sind für mich zu Egoistisch,..Ich kann mit Ignoranten nichts anfangen,..schon deswegen aus Privater hinsicht,..und ich allein da stehe mit Zwei Kindern,..und alles ,aber wirklich alles alleine machen darf,.und diesen Vätern ist es Scheiss egal...was ihre kinder machen,..wenn ich das früher Gewusst hätte,..Hätte Ich Heute keine Kinder ,...dann würde ich auch meinen Puren Ego leben,..aber weil das nicht geht,..und Ich meine Kinder Liebe,..heisst das für ,..Eigenverantwortung,..und sich dem Leben stellen,...und nicht feige abhauen,..Kinder können nichts dafür,.Ich wollte Kinder,..und steh auch voll und ganz hinter ihnen,..Ich finde egal ob Mann oder Frau..die nicht zu ihren Kindern stehe...Gehört,..entweder die Murmel,..zugenäht,...und den Vätern,..der Pippel weg geschnitten,..:) Und dazu steh ich ist meine Persöhnlich Meinung! Wen das Stört bitte weiter klicken,..oder Ignorieren:D

Danke auch Dir Seelenengel!

Das ist, finde ich, ein ganz wichtiger Aspekt unserer Gesellschaft,
Kinder wachsen ohne Zuneigung und mit Frust ihrer Eltern auf.
Warum auch immer dieser Frust entsteht, entschuldigen mag ich da gar nichts,
Kinder bedeutet Verantwortung übernehmen, wenn man Glück hat - Lebenslänglich
(wenn man kein Glück hat, trägt man sein Kind zu Grabe; etwas was keinem Elternteil zu wünschen ist!!).
Ich weiß nicht ob gescheiterte Beziehungen, das Gefühl etwas versäumt zu haben oder einfach der Alltag solche "Eltern" überrollt.
Persönlich finde ich, Kinder geben auch viel, finde es schade dass es Eltern gibt die ihre Kinder mehr als last als als Segen empfinden.
Ich glaube aber dass unsere ganze Gesellschaft besser da stehen würde,
würden Kinder mehr in Liebe und Verständnis aufwachsen.
Allein höflichere Umgangsformen machen so extrem viel aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben