Haben Männer kollektive Komplexe ??

Um meine Meinung dazu zu schreiben, möchte ich die ganze Gelegenheit zuerst im Gesamten sehen, als Mensch im allgemeinen. So haben wir Menschen sicher mit vielen Komplexen zu kämpfen.

Bei meinem Arbeitsplatz sehe ich die Chefposition neutral. Dass heisst eine Person muss die Verantwortung für alles übernehmen. Letztendlich wäre es mir prinzipiell egal, ob dass ein Mann oder eine Frau macht.

Dass mit dem dominant sein, da gibt es Männer und da gibt es Frauen, die es sind. Dass in den "früheren" Zeiten gelebte, "der Mann hat das sagen" ist schon längst ausgestorben. Männer übernehmen viele "frühere" weibliche Rollen und Frauen übernehmen viele "frühere" männliche Rollen, dass beobachte ich so.

Übrigens gehe ich auch gerne ins Fitnesscenter. Meine Beweggründe dafür sind, ich bin über 40, ja und ich fühle mich einfach besser wenn ich die Muskeln eine zeitlang bisschen trainiere.

In der Summe mag es einen bestimmten kleinen Prozentsatz von Männern geben, die so wie in den Eingangstread beschrieben.

Kollektive Komplexe, ja dass kann sein, aber im Endeffekt hat jeder seine Komplexe.

Aber dieser Tread ist aber auch irgendwie, man(n) kann sowieso nichts zurechtmachen.

Geht er nicht ins Fitnesscenter, ist es nicht okay, er sollte mal was tun.
Geht er ins Fitnesscenter, ja für was ist es gut, er soll lieber im Haushalt was tun.
Ist er eher still, ist es nicht recht, er braucht selbstbewusstsein
Ist er eher laut und dominanter ist er gleich ein Komplexler

wie man es halt dreht und wendet :)

Im Alter von 18 ging ich Kickboxen, na ist er noch jung und kann sein Selbstbewusstsein nur aufbauen indem er hinschlägt.

Im Alter von 20 bis 25 war ich Bodybuilder, da hat es geheissen, dass ist kein Sportler sondern nur Eisenfressen.



Dann machte ich nur wenig Sport mit 26 bis 33, nahm zu und schon, hihihi,hahaha, der kriegt ja schon einen Bauch
Mit 34 begann ich zu laufen und mit 36 war ich in den Augen meiner Mitmenschen wahnsinnig, weil ich Marathons gelaufen bin.
Der Wahnsinnige wird ja magersüchtig hihihi,hahaha.

und jetzt schreibe ich gerade und habe mir nebenbei Hanteln zusammengesteckt und morgen im "Fitnesscenter" lass ich die Sau raus und zeig mal der Frauenwelt, welch Held in mir steckt ;-))
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Ritter Omlett,

Du tust das ja nicht, um etwas zu kompensieren, sonder um dich besser zu fühlen zumal du ja,
wie beschrieben, immer einer Art von körperlicher Ertüchtigung nachgegangen bist. Außerdem
ist doch immer so alt wie man sich fühlt, 30, 40, 50 ist doch egal, oder?

Aber dieser Tread ist aber auch irgendwie, man(n) kann sowieso nichts zurechtmachen.

Geht er nicht ins Fitnesscenter, ist es nicht okay, er sollte mal was tun.
Geht er ins Fitnesscenter, ja für was ist es gut, er soll lieber im Haushalt was tun.
Ist er eher still, ist es nicht recht, er braucht selbstbewusstsein
Ist er eher laut und dominanter ist er gleich ein Komplexler

wie man es halt dreht und wendet :)


_____________________________________________

und jetzt schreibe ich gerade und habe mir nebenbei Hanteln zusammengesteckt und morgen im "Fitnesscenter" lass ich die Sau raus und zeig mal der Frauenwelt, welch Held in mir steckt ;-))
Da hast du wohl Recht, doch ist ER/SIE nur einfach ER/SIE selbst, was ist dann?




Dann wünsch ich dir, Lieber Ritter von Ganzem Herzen viel Erfolg,
vielleicht findest du ja eine holde Maid, die auch daran interessiert ist
hinter deine auf Hochglanz polierte Rüstung schauen möchte
und deine alten Kriegsverletzungen heilt.:kuss1:

Liebe Grüße

Katti
 
Zurück
Oben