Haben Kaninchen..?

Haben Kaninchen...?

  • Alles Lug und Betrug!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hat etwas!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3

schwörsöhrmöhr

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2006
Beiträge
2
Hallo liebes Forum!

Ich hab' eine Katzenkommunikatorin ausprobiert und ihr verschwiegen, dass es sich beim Patienten um ein Kaninchen handelt.
Also liess ich mir die angebliche Geschichte erzählen und es kamen einige interessante Sachen dabei heraus.
So wurde mein Lumpi z.B. einmal fast von einem Auto überrollt, einmal wurde er von einem Schwan angegriffen und er sehnt sich sehr nach seinem Bruder.
Auch hätte er gerne wenn ich ihm öfter bei der Fellpflege helfen würde, da er manchmal zu faul sei dafür.
Was meint ihr dazu?
 
Werbung:
Schade, dass Du nicht nach seinem Lieblingsfutter gefragt hast. Bei "Fisch" wäre ich ein klitzekleinwenig misstrauisch in Bezug auf die Fähigkeiten der Kommunikatorin geworden. :D
 
Werbung:
Wie kommunzitiert die Katzenkommunikatorin mit dem Hasen, wenn sie ihn nicht sieht?

Oder hast du dem Hasen die Ohren zusammengefaltet und angeklebt und ihn als Katze ausgegeben? :clown:
 
Zurück
Oben