Haben Engel "Haustiere"?

Werbung:
Deine Antwort habe ich auch dankend angenommen. Nur wenn ich merke das jemand das nicht ernst nimmt, wie zum Beispiel die erste Seite ein paar mal, dann stört es mich.

Das kann ich gut verstehen. Aber so ist das nunmal im Internet. Es gibt immer Leute, die sich nur lustig über andere machen oder sie sogar beleidigen. Die muß man einfach ausblenden & gar nicht erst auf deren Kommentare eingehen.
 
Das kann ich gut verstehen. Aber so ist das nunmal im Internet. Es gibt immer Leute, die sich nur lustig über andere machen oder sie sogar beleidigen. Die muß man einfach ausblenden & gar nicht erst auf deren Kommentare eingehen.

Wenn das mal so einfach währe und die Höflichkeit nicht eine Reaktion gebietet.
 
Wie Ionel schon geschrieben hat, einfach nicht auf Kommentare eingehen, die nur dem Zweck dienen, sich über andere lustig zu machen ^^

Die Sache mit den Einhörnern finde ich jetzt aber doch irgendwie interessant. Vielleicht sollte man das "Haus" von dem "Tier" trennen. Denn Pferde (und Einhörner sind im Prinzip auch Pferde, wenn auch nicht ganz) bezeichnet man schließlich auch als "Sein" Tier. Man hat's halt nur nicht im Flur rumlaufen :D

Glaube aber nicht, dass sich da irgendwas bestätigen lässt... ^^

Aber an sich kann ich mir - wie schon mal erwähnt - gut vorstellen, dass sie vielleicht auch ihre Tiere haben. Nur vielleicht nicht grade in "Haustier"-Format ^^

Liebe Grüße
Hope
 
Vielleicht interessiert es ja Jemanden, daß es in der indischen Mythologie zahlreiche Tiere als Diener und Gefährten von Göttern und anderen Geistwesen gibt.

Krishna liebt Kühe und Kälber:


Vishnu reitet auf Garuda, einem vogelartigen Wesen :


Ganesha hat sogar selber einen Elefantenkopf:


Die Liste ließe sich noch lange fortsetzen.
 
ich habe mich nicht über dich lustig gemacht sondern die vorstellung lustig gefunden und mein schutzengel halt auch.sorry ,ich habe eine lebhafte fantasie und hab mir das halt bildlich vorgestellt.aber ich wollte dich damit nicht beleidigen,.wenn du es so aufgefasst hast,tut es mit leid



Deine Antwort habe ich auch dankend angenommen. Nur wenn ich merke das jemand das nicht ernst nimmt, wie zum Beispiel die erste Seite ein paar mal, dann stört es mich.
 
Liebe Forenianer,

Ich hätte da mal ne Frage. Ich lese teilweise sehr viel über "Höllenhunde"... Nur so gut wie nie über "Himmelshunde" oder der gleichen. Da mich das nun schon seit einer ganzen weile beschäftigt wollte ich mal fragen wie es da in dieser Richtung mit "Haustiere" aussieht! Bisher ist es eine Theorie die sich über einen Zeitraum von einem Jahr entwickelt hat. Könnt dafür auch gerne Chaneln!

Freue mich über eure Antworten! :thumbup:


Auf die Idee ist noch keiner gekommen. Aber wenn man diese gut aufgreift ein Buch über die lieben Haustiere der einzelnen Engel schreibt und was sie bedeuten und wie sie helfen, das wär sicher ein lukrativer Bestseller ....


:D
Zippe
 
Werbung:
Auf die Idee ist noch keiner gekommen. Aber wenn man diese gut aufgreift ein Buch über die lieben Haustiere der einzelnen Engel schreibt und was sie bedeuten und wie sie helfen, das wär sicher ein lukrativer Bestseller ....


:D
Zippe

und das Buchcover muss in einem rosalilaweissen Einband erscheinen, damit es auch wirklich authentisch rüberkommt..... :D
 
Zurück
Oben