Haben Engel "Haustiere"?

Veroming

Mitglied
Registriert
22. September 2012
Beiträge
234
Ort
Berlin
Liebe Forenianer,

Ich hätte da mal ne Frage. Ich lese teilweise sehr viel über "Höllenhunde"... Nur so gut wie nie über "Himmelshunde" oder der gleichen. Da mich das nun schon seit einer ganzen weile beschäftigt wollte ich mal fragen wie es da in dieser Richtung mit "Haustiere" aussieht! Bisher ist es eine Theorie die sich über einen Zeitraum von einem Jahr entwickelt hat. Könnt dafür auch gerne Chaneln!

Freue mich über eure Antworten! :thumbup:
 
Werbung:
Hm... wenn man genauer drüber nachdenkt, hat man tatsächlich noch nie über etwas in dieser Richtung gelesen...
Ich könnte mir allerdings sehr gut vorstellen, dass auch die lichten Wesen so ihre "Tiere" haben. Ich meine... wieso denn eigentlich nicht?

Es gibt ja sogar viele Tiere, die als "Heilig" verehrt werden... Und dabei rede ich nicht von der Kuh in Indien :D
Es gibt schließlich auch genug Aussagen, dass Engel angeblich Taubenfedern als Zeichen senden... Vielleicht ist also was dran, an der Theorie, dass die Lichten auch ihre Tiere haben... müssen ja nicht unbedingt hundeartige Wesen sein ^^

Liebe Grüße

Hope
 
tut mir leid,aber engel sind energiewesen,ich fin die vorstellung dass ein engel mti seinem hundi in den wolken gassi geht oder die katze dort ihr kisterl aht lustig.engel schicken federn aber wer sagt, dass es taubenfedern sind.
 
Es war nur eine Frage die mir bei meinem Studium der höheren Wesen auf gefallen ist!

Gemäß den Griechen mit Zeus soll die Unterwellt ja von einem "Hund" bewacht worden sein. So gesehen währe es ja auch anders möglich bei den Engeln!
 
die überlegung ist ok,aber ich beschäftige mich wirklich viel mit engel und habe auch viel gelesen,aber von dem hab ich noch nix gelesen.ich wollte dich auch nicht auslachen,finde nur die vorstellung lustig,sorry.;)
 
;) Habe ich auch nicht so aufgenommen. Wollte nur die Gedanken hinter dem Thema erläutern.

Wie gesagt... wer Chaneln kann möge doch mal bitte nachfragen!
 
Ich beschäftige mich nun wirklich intensiv mit Engeln. Aber daß sie so eine Art Haustier haben, habe ich weder irgendwo gelesen noch gehört.

@Veroming: Ich finde es interessant, daß Du Dich mit dieser Theorie beschäftigst, aber ich denke, deshalb zu channeln wäre Zeitverschwendung (entschuldige bitte dieses Wort!).
 
Werbung:
Ich könnte mir nur vorstellen das Engel eine Art Bekannte oder Freunde haben bei den Tieren der alltäglichen Welt.So wie mit den Menschen.Aber keine Haustiere.
 
Zurück
Oben