1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

habe zwei 'engel' zu hause

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von aleister, 12. Dezember 2005.

1. aleister

aleister Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben :)

neben meinem schutzengel habe ich noch zwei weitere engel etwas anderer 'art' zu hause. es handelt sich hierbei allerdings nicht um feinstoffliche lichtwesen, sondern um zwei ziemlich aufdringliche nymphensittiche. ;)
    nymphensittiche verfügen (soweit ich weiß als einzige vogelart) über ein verhaltensmuster, das 'engelchen' oder 'engelchenstellung' genannt wird.
    sie hängen sich hierbei kopfüber und strecken ihre flügel und schwanzfedern von sich, so dass es aussieht wie ein engel. meine zwei sind zwar regelmäßig engel, aber auch das genaue gegenteil, wenn es darum geht die schnäbel in die möbel zu schlagen :D
    (auf den angehängten bildern sind übrigens nicht meine zu sehen, da meine 'engel' auf den fotos leider immer unscharf werden.)
    hoffe, das ihr ein wenig freude an der erläuterung und darstellung der engelhaften lebensfreude der sittiche habt :)

Anhänge:

2. Suxxezz

Suxxezz Guest

Das ist süß.

Suxxezz

3. ~Cornelia~

~Cornelia~ Mitglied

sieht gut aus,....

was für ein zwecj hat denn diese stellung;-)

4. Maud

Maud Guest

Ich auch

5. ~Cornelia~

~Cornelia~ Mitglied

Werbung:
    sind das deine ?

das erste foto is sehr schön!
    :foto:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen