habe zurzeit ein riesengroßes Problem

ich fand die Uni gar nicht so anonym - je nach Fach natürlich. Im Mathestudium saß ich ja immer mit denselben Hanseln und Greteln in den Kursen, da fand man schnell zueinander.
In Soziologie und Philosophie sah das Ganze dann wieder ganz anders aus, aber dann muss man sich eben in der Fachschaft oder in Fachübergreifenden Gruppen engagieren - dort bekommt man ja auch Kontakte...
 
Werbung:
Meine neuen Kontakte reden vielzu wenig mit mir oder fast kaum??

BoAh ich platze vor langeweile!
Meine neuen Kontakte auf der Uni reden und kommunizieren fast kaum mit mir?

Woran kann das liegen, ich habe mich auch verschönert und habe abgenommen!


MAA das ist eine furchtbare Welle! Ich komme mir so zurückgelassen und einsam vor.
Habe ich das erste mal in dem Semester!:tomate:

Danke vorweg um eure Ratschläge. :zauberer1

Denke das Problem liegt an DIR!! Aussehen hat mit Kontakten nichts zu tun, schrieb dir auch schon Aleya.
Deine Einsamkeit und das Gefühl zurückgelassen zu sein liegt sicher nicht an den Kontakten oder der "furchtbaren" Welt, sondern DU musst mal bei dir selber anfangen!! Gewinne mal Selbstvertrauen, -sicherheit, ... Bitte nicht mit Egoismus verwechseln!!!!!!!
 
Werbung:
jaaaaaaaa die Entfaltung der Menschlichkeit
....nicht des Sexismus ....
.... denn die Sinnlichkeit des Sexismus hat ja viele Pforten ...
... den Homosexualismus und den Bisexualismus vorerst ...
... so entfaltet sich natürlich nichts ....

:zauberer1
 
Zurück
Oben