habe zurzeit ein riesengroßes Problem

Ampusia

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juli 2006
Beiträge
1.119
Ort
Österreich
Meine neuen Kontakte reden vielzu wenig mit mir oder fast kaum??

BoAh ich platze vor langeweile!
Meine neuen Kontakte auf der Uni reden und kommunizieren fast kaum mit mir?

Woran kann das liegen, ich habe mich auch verschönert und habe abgenommen!


MAA das ist eine furchtbare Welle! Ich komme mir so zurückgelassen und einsam vor.
Habe ich das erste mal in dem Semester!:tomate:

Danke vorweg um eure Ratschläge. :zauberer1
 
Werbung:
Erwarte nicht so viel von den anderen.

tu es selbst, und angemessen und gehe doch einfach
auf die anderen zu.

sieh nicht überall Gespenster, wo gar keine sind.

hihi und die Aussage habe z.z. ein Problem, liebe Ampusia
finde ich lustig. ;)
 
:zauberer1ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ichich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ichich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ichich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ichich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ichich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ichich ich ich ich :zauberer1

ich kann nie genug bekommen vergiss das nicht :zauberer1 immer in der Gegenwart
 
du kannst dich ihnen aber nicht aufzweingen, dass kenn ich auch aus eigener erfahrung. wieso willst du mit ihnen reden und vorall über was? wie wärs wenn du ihnen einfach mal zuhören würdest, und schaun, was sie wollen?
 
aloa

wie die reden zu wenig- wieviel redest du denn? gehst du auf andere zu oder erwartest du dass sie zu dir kommen? und was hat verschönern und abnehmen mit kontakten zu tun?
denkst du wirklich dass äusserlichkeiten dafür sorgen dass du anderen menschen sympathisch bist?denkst du ehrlich dass diese äusserlichkeiten andere beeinflussen dich zu mögen udn etwas mit dir zu unternehmen?
ich würde denken dass wenn du etwas tun willst um andere menschen in dein leben zu ziehen es helfen würde wenn du dich auf innere werte konzentrierst auch bei dir selbst.

hör auf zu suchen und etwas erzwingen zu wollen dann passiert das alles soweiso von selbst

alles liebe

aleya
 
:zauberer1ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ichich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ichich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ichich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ichich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ichich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ich ichich ich ich ich :zauberer1

ich kann nie genug bekommen vergiss das nicht :zauberer1 immer in der Gegenwart

.........dir fehlt also die Aufmerksamkeit!?
 
universitäten sind immer anonym.
es gibt genug leute die keine sozialkontakte dort haben und nur ihr studium durchziehen.
 
Werbung:
es ist erlaubt, auf meine posts zu antworten - ehrenwort!!!:)

ok, ok, ich geb zu dass ich die ganze anonymität auf der uni sehr scheiße fand. am liebsten denk ich nicht mehr darüber nach. wieso mich im dreck der vergangenheit suhlen? was man tun sollte dass dieses leid aufhört? am besten dieses ganze "bildungs"- (propaganda!-) system abschaffen und die menschen zur entfaltung kommen lassen.
 
Zurück
Oben