Habe viele Freunde und Engel an und auf meiner Seite und fühle mich trozdem einsam

ich möchte mich aber nicht damit abfinden ich will nicht alleine sein ich war mein ganzes Leben alleine habe immer nur für mich gesorgt es war bis vor kurzem niemand für mich, ich will dieses Gefühl nicht mehr haben alleine zu sein so einfach ist das^^.


Tja wenn du davor flüchtest ist es klar, dass du immer wieder damit konfrontiert wirs! Sicher ist es schwer bis man damit klar kommt, aber Flucht bringt nichts...

Lg Anni
 
Werbung:
Hallo Momento,
hier
HELMUT.
:)



Hör mal,

das was Du durchmachst,
machen tausende und abertausende durch.
Du bist da nichts Besonderes.
Diesen Frust kennen sehr, sehr viele.

Was meinst Du, was ich schon in meinem Leben
mitgemacht und vor allem,
durchgestanden habe?

Erstmal solltest Du erkennen, daß Du und Dein Leiden
nicht der Mittelpunkt der Welt ist.

Wenn Du das schaffst,
bist Du ein großes Stück weiter.
Glaube mir, tausende sind in exakt Deiner Situation und noch viel schlimmer drann.

Meine persönliche Lebenserfahrung ist eindeutig die, daß wir
aufhören müssen,
von der Welt und unseren Mitmenschen
auch nur irgendetwas zu erwarten.

Man kann sehr viel von sich selbst erwarten.

Aber Du kannst alles von Deiner eigenen Schöpfungskraft,
oder Gott oder wie Du es auch nennen magst,
erwarten.

Du mußt halt an der richtigen Stelle das Glücklichsein suchen.

Wenn Du immer nur erwartest und erwartest, kann nur
Frustration aufkommen.

Wer hat hat gesagt, daß unsere Welt vollkommen ist?
Nur ein Fool würde sowas behaupten.
Aber wir helfen sogar der Welt, wenn wir nichts von ihr erwarten,
weil dann ein Mensch weniger da ist, der seine Frustration und Enttäuschung
der Welt und ihren Menschen anbietet.

Auch wenn es Dir sehr dreckig geht,
versuche dieses im Herzen zu behalten:

Don`t expect, don`t expect.
Just give and give,
if You really want to survive.



Und mein Rat,
wenn ich darf:

Versuche zu lächeln.

Zwinge Dich dazu!

Du kannst es im Spiegel üben.

Dann wird ganz sicher Dein Negativitäts-Gift aus Dir verschwinden.

Wenn ich Dir erzählen würde, in welchen schwarzen Löchern ich schon gewesen bin.
Oh, man.

Also,
BE HAPPY.


Es ist im Leben nun mal so:

es gibt kein "dazwischen",

nur ein "entweder-oder".



Es ist immer unsere Entscheidung,
ob wir innerlich im Himmel oder in der Hölle sein wollen.

Vielleicht ist das das Problem für uns: uns zu entscheiden,
jeden Tag auf`s neue.

Versuch es.
Es wird Dir gelingen.
Mir gelingt es auch.

Gruß,
HELMUT.
:)
 
Hi,
erstma danke das du dir die Mühe gemacht hast mir zu Helfen aber mir ist bewusst das es vielen anderen deiner meinnug nach so (das ist Pubertät usw.)
geht, aber ich muss dich leider entäuschen das ich nicht in dieses Schema passe ich habe schon weit mehr erlebt druchgemacht und gesehn als manch 60 Jähriger (es liegt natürlich bei dir ob mir es glaubst..) klar ist mein Leben nicht der Mittelpunkt der Welt mein "Leben" ist garnichts das weiß ich bin ersetzbar genau wie jeder andere Mensch auch klar, aber für mich ist mein Leben der Mittelpunkt meiner Welt und da kannst du sagen was du willst^^ ES IST SO.
Ich erwarte nicht sehr viel von mir und noch weniger von meinen Mitmenschen, alles was ich möchte bzw. mir wünsche ist ein wenig Liebe, anerkennung für das was ich bin, und ab und zu auch wenn es nur einmal im Monat ist geknuddelt werden^^ das ist alles was ich mir Wünsche und auch ein bisschen erwarte mehr nicht. Sind das zu große erwartungen???
Zu dem das die Welt Perfekt sein soll das seh ich ähnlich wie du wenn es so wäre dann würde das Leben langweilig sein:weihna1 . Aber ich glaube ein paar Tage einfach nur Glücklich zu sein ist nicht zu viel erwartet...
Ich bitte Gott oder wen auch immer mich nach Hause zu lassen also Himmel Hölle egal wie es heisst und jeden morgen wache ich auf und stelle ihm die gleiche Frage, warum er mich denn nicht nach Hause mitgenommen hat, mitlerweile kenne ich die Antwort aber ich frage trozdem, ich weiss natürlich das ich meine Aufgaben und Bestimmungen habe, und noch "was vom Leben lernen muss usw." Aber ich möchte nicht mehr lernen ich möchte nicht mehr warten bis ich endlich nach Hause kann und meine Ruhe habe ich sitze dann da oben mit meinem Schirmchendrink und guck mir das Leben auf der Erde und anderen Planeten an...^^
Naja soviel dazu ich hab mir schon nen Plan gemacht wie ich die jetzige Situation schaffe (ohne mir das Licht auszupusten) den ich hier aber nicht darlegen möchte...
Vielen dank nochmal!:kuss1: :danke: :danke: :danke:
Bis dann und liebe Grüße von Joshua
 
:)

Hallo Momento,
noch zum Abschluß:


aber ich muss dich leider entäuschen das ich nicht in dieses Schema passe ich habe schon weit mehr erlebt druchgemacht und gesehn als manch 60 Jähriger

Und das glaube ich Dir sogar wirklich.

Aber,

auch wenn Deine Erwartungen an das Leben gering sind, scheinen
sie doch immer noch viel, viel zu hoch zu sein.

Sonst würdest Du uns nicht hier Deine Frustration mitteilen.

Der eine bekommt im Leben alles sehr leicht,
der Andere bekommt scheinbar nur sehr wenig vom "Kuchen" ab.

Aber das ist vielleicht dann nunmal "Dein" Lebensweg.

Deswegen können auch geringe Erwartungen an das Leben für den Einen schon zu hoch sein.
Sie werden einfach nicht erfüllt,
warum auch immer.

Aber das ist eine Chance.
Jedenfalls entdeckte ich das früher bei mir.

Scheinbar soll durch Dich etwas ganz anderes, was nicht der Norm entspricht,
entdeckt und enthüllt werden.

Menschen, die sehr viel am Leben leiden,
haben meistens im Hintergrund etwas Großartiges in sich,
das endlich zum Vorschein kommen möchte.

Je größer die Untiefen (sag ich mal) in einem Menschen sind, um so höher kann er steigen.
Man hat immer auch genau das Gegenteil in sich,
es ist nur verdeckt.

Ich wünsche Dir alles Gute.


Gruß,
HELMUT.
:)
 
Werbung:
Auch ich möchte dir auch noch was sagen: du hast dein Glück von einer Frau abhängig gemacht, das ist keine Liebe. Das ist Abhängigkeit. Und Illusion.
Du willst Liebe... kannst du sie denn annehmen, wenn sie vor dir steht?
Ein jeder, der die hier geantwortet hat, hat dir Liebe geschenkt. Hast du sie gesehen?
Ein jeder, der dir sagt, du seist ein guter Freund, schenkt dir Liebe, vielleicht mehr Liebe als eine Frau, die Sex und Macht haben will von dir in einer süßen Verpackung. Aber Freunde schenken sogar in Dankbarkeit Liebe für deine Freundschaft. Etwas größeres gibt es nicht!
Ist Jesus etwa durch die Welt gelaufen und konnte die Kranken nicht heilen, weil er vorher unbedingt eine Frau brauchte, die er dann als seinen Liebes-Impuls benutzen konnte, um heilen zu können?
Er war reine Liebe! Das ist mit Liebe gemeint! Und er hat sich geopfert, damit wir an ihn glauben können und den Weg in die Liebe gehen können.
Es ist nicht so schwer, sich selbst zu lieben, du stellst es dir noch schwierig vor. Du bist aber nicht deine Gedanken, also laß sie endlich mal los! Probleme macht man sich, sie sind nicht da, ein anderer kann sie nicht sehen. Keine Realität. Laß sie los und sie sind weg. Das Leben ist nicht kompliziert, das sind nur unsere Gedanken. Dabei weiß der Verstand gar nichts, er zweifelt immer. Wissen kommt aus dem Bauch.
Und eins auch noch: das Leben kannst du nicht planen, es passiert dir. Jedesmal, wenn du Pläne hast, wirst du dies erkennen müssen, denn es kommt immer anders als man denkt...
Damit will ich dir nicht deinen Plan durchkreuzen, mach ihn, tu ihn! Aber folge ihm auch, auch wenn du Umwege gehen mußt....vielleicht siehst du auf anderen Wegen noch viel schönere Blumen... Der Weg wird dir gewiesen.
Viel Liebe für dich!
 
Zurück
Oben