Habe viel zu viel Gewand, würde gerne was abgeben!

Manu0310

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2007
Beiträge
4
Ort
... zu Hause ...
Hallo!

Ich habe viel zu viel Gewand, und seit ich endlich abgenommen habe passt es mir "leider" nicht mehr!

Es ist Gewand in der Grösse XL/XXL nichts altmodisches, teilw. Nagelneu.
(Hosen, Jeans, Jacken, Sweater, T- Shirt`s, Jogginghosen, ....)

Vielleicht hat ja jemand Interesse? (zum wegwerfen ist es mir zu schade - und für Auktionen hab ich leider nicht die Zeit)

Kann gerne Bilder per Email schicken!
 
Werbung:
Liebe Manu,

...ich hätte Interesse an der Kleidung für eine Person (22J.),1,85 m
sie hat so ca. Gr.48 , über Bilder würde ich mich freuen - kenne ihren Geschmack in etwa...


Übrigens eine tolle Idee hier etwas anzubieten...

Antenne
 
hallo!

danke für euer interesse! seit doch so nett und sendet mir per PN eure mailadresse damit ich euch bilder zukommen lassen kann! danke!
 
Werbung:
einige sachen haben dank euch schon eine neue "trägerin" bekommen! viele sachen habe ich noch, gerade in der grösse ist es eh immer schwer was "modisches" zu bekommen. also wer noch interesse hat -
bitte melden! :)
 
Zurück
Oben