Habe um Hilfe gebeten!

Danke!

Ich hab einige male den "Neuanfang" gezogen.
Wenn man altes nicht lös läßt, kann auch nicht´s neues kommen.
Jetzt hab ich doch angst das ich mit dieser Beziehung mir selber schade,
und ich nicht weiter komme.


Auch mit den selben Personen ist ein Neuanfang möglich.

Neuanfang bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Besetzung geändert wird.

Und, wenn ich dein Anfangspost richtig verstehe, hast du doch genau das gewünscht.

Ist immer ein Frage, was wir draus machen. Und nicht eine Frage der Personen.

:)

crossfire
 
Werbung:
"Neuanfang" muss ja nicht heissen das du einen "Neuen" Partner haben sollst, Neuanfang kann auch bedeuten dass du mit ihm einen Neuen Anfang machen kannst.

Du schreibst mal so und mal so... Du fühlst dich wohl bei ihm, du liebst ihn, aber du hast Angst das ihr nicht zusammengehört, dass du dir selbst schadest usw.

Am besten bittest nun du die Engel für DICH dass du dir klar wirst mit deinen Gefühlen. Du bist hin und her gerissen... Werde dir nun am besten mal selbst klar über deine Gefühle statt nur zu bitten das er klar wird...
Ich denke somit kannst du dir am besten weiterhelfen.
 
Osiris schrieb:
Ich hab einige male den "Neuanfang" gezogen.
Wenn man altes nicht lös läßt, kann auch nicht´s neues kommen.
Jetzt hab ich doch angst das ich mit dieser Beziehung mir selber schade,
und ich nicht weiter komme.

*Neuanfang* kann zwei Bedeutungen haben: Entweder es tritt ein völlig neuer Partner in dein Leben, oder aber der Ex hat an sich gearbeitet, hat gelernt und neue Erkenntnisse gewonnen - dann ist er quasi auch neu bzw. wird die neuerliche Beziehung auf anderer *neuer* Ebene weitergeführt.

Die Entscheidung nun für oder gegen ihn kann dir niemand abnehmen. Es ist deine Lernaufgabe zu "schauen"; zu fühlen, zu erkennen, zu entscheiden. Vielleicht wollten die Engel genau DAS damit erreichen... dass du HINSCHAUST, ob du das wirklich willst. Deine Zweifel kommen nicht von ungefähr. :)

lichtbrücke
 
Deine Zweifel kommen nicht von ungefähr.

Würd ich auch sagen, nur kann es sein das diese Zweifel wegen der "falschen" oder "richtigen" Interpretation der Karte kommt.

Ich hab einige male den "Neuanfang" gezogen.
Wenn man altes nicht lös läßt, kann auch nicht´s neues kommen.
Jetzt hab ich doch angst das ich mit dieser Beziehung mir selber schade,
und ich nicht weiter komme.

Wären ohne diese Karte auch Zweifel da? Am besten mal auf das eigene Gefühl achten rat ich dir;)
 
Die Karte macht mir sorgen.

Ich weiß das er der Mann ist den ich will und das wir zusammen gehören.

Ich danke euch sehr.
Ihr habt mir sehr geholfen!!
 
Ok, wenn dir deine Gefühle "ja" sagen und dir nur die Karte Sorgen gemacht hat dann kannst du deine Zweifel ja jetzt beseitigen. Du kennst ja jetzt was diese Karte bedeuten kann ;)
 
dann bitte darum ,dass es so weitergeht wie es für dich gut ist. wenn man den wunsch nicht gut formuliert,woher sollen denn die engel wissen ,was du wirklich willst.aber anscheinend weisst das selber nicht. du hast es dir ,wie du es beschrieben hast, gewünscht und dein wunsch wurde erfüllt,was denn noch?*lach*
 
lichtbrücke;2497531 schrieb:
Hallo Osiris



Wunsch erfüllt :)



Wunsch erfüllt :)



Was, und jetzt? Du hast dir etwas gewünscht, das hast du bekommen. Wenn *er* sich über seine Gefühle im Klaren ist, ist es doch eigentlich nur logisch, dass er wieder auf dich zukommt, oder nicht?


Soviel zu "Engel erfüllen keine Wünsche, da sie ja alle vom *Ego* kommen"...gelle?

Sie tun es eben doch! ... manchmal...

oder aber man muss nur wissen wie man sie erreicht?

In Osiris Fall war ich mir übrigens fast schon sicher das es funktioniert, war ja eigentlich nur ein relativ kleines Hindernis...
 
Werbung:
Ja sicher freue ich mich!
Aber ich bedrachte eben immer alles voll beiden seiten.
Und ich kann das nicht ablegen.

Ich sollte es genießen, ihn in meiner nähe zu haben, aber irgenwie kann ich nicht.
Denn nochmal solchen schmerz zu spüren, das kann ich nicht.
 
Zurück
Oben