Habe seit Sonntag Zuckungen im Daumen

Blackhead77

Mitglied
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
49
Ich habe komischer weise Zeit Sonntag immer wieder mal Zuckungen im rechten Daumen. Und zwar zwischen den Finder des Daumens und des Zeigefingers.

Was könnte dass bedeuten? Kann dass sein.
Und was kann ich dagegen tun?

Poste dass auch in ein anderen Thread Phce und Persönlichkeit

Viele Grüße
Blackhead77
 
Werbung:
Ich gehe nicht davon aus dass es etwas mit dieser neuen Medizin zu tun hat bzw. dass es eine EPI Krise ist.

Da ich die anderen Phasen nicht habe :)
 
Ich weiß nicht es ist ja nicht immer. und schmerzen weiß nicht leichte verkramft heit :D. Dumpfer Schmerz im Arm aber sehr schwach kommt nicht immer.
 
Ich weiß nicht es ist ja nicht immer. und schmerzen weiß nicht leichte verkramft heit :D. Dumpfer Schmerz im Arm aber sehr schwach kommt nicht immer.

Bezüglich Schmerz weiss ich auch nichts...

Meine Thoerie zu den Zuckungen: sie sind unbewusst d.h. du löst sie nicht selbst aus. Wenn du die Finger aktiv bewegst, müssten sie verschwinden - während der Bewegung zumindest.

Versuch die Finger zu entspannen mit Massage evtl.
Und lass die Hypnose. Nur so n Tipp.

VG
 
Jedes Organgeschehen funktioniert nach den 5 biologischen Gesetzmässigkeiten.

Diese Zuckungen, von denen du sprichst, sind ein EKTODERMALES Geschehen, wobei nur die EPI-Krise, wie in deinem Fall, dann auch spürbar ist.

Ein dazu passender Erfahrungsbericht:
http://www.youtube.com/watch?v=7CDUkwlICro

Alles Liebe!
:zauberer1


Ich gehe nicht davon aus dass es etwas mit dieser neuen Medizin zu tun hat bzw. dass es eine EPI Krise ist.

Da ich die anderen Phasen nicht habe :)
 
Werbung:
Ich habe komischer weise Zeit Sonntag immer wieder mal Zuckungen im rechten Daumen. Und zwar zwischen den Finder des Daumens und des Zeigefingers.

Was könnte dass bedeuten? Kann dass sein.
Und was kann ich dagegen tun?

Poste dass auch in ein anderen Thread Phce und Persönlichkeit

Viele Grüße
Blackhead77

Hallo,

ich wuerd's mal mit Magnesium versuchen...

Schoene Gruesse,

Rebecca.
 
Zurück
Oben