Habe Pychisches Problem und evt. neue Freundin

Blackhead77

Mitglied
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
49
Ich bin zurzeit mitten in der Psychotherapie:

Ich kann mit Kritik nicht umgehen. Falle dann sozusagen in ein Kindliches Muster.

Thema: Inneres Kind. Hat mir mein Therapeut bestätigt

"Habe dazu auch Aussöhnung mit dem Inneren Kind".

Mein Problem ist jetzt mich findet ein Mädchen interessant.

Ich fühle mich aber zurzeit unwohl damit. Habe nicht genügend Kraft dafür.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß
Blackhead77
 
Werbung:
Nun ja, mußt sie ja nicht gleich heiraten:rolleyes:...........kannst dich ja mal treffen, und schauen, ob sie für dich auch interessant ist..........wenn nicht, hat sich der Fall eh erledigt.:D Solltest sie schon gut finden, dann schreib wieder da rein, und wir beraten weiter ;)
 
Ich bin zurzeit mitten in der Psychotherapie:

Ich kann mit Kritik nicht umgehen. Falle dann sozusagen in ein Kindliches Muster.

Thema: Inneres Kind. Hat mir mein Therapeut bestätigt

"Habe dazu auch Aussöhnung mit dem Inneren Kind".

Mein Problem ist jetzt mich findet ein Mädchen interessant.

Ich fühle mich aber zurzeit unwohl damit. Habe nicht genügend Kraft dafür.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß
Blackhead77



Also, wenn du dir so unsicher damit bist und fühlst, dass du noch nicht die Kraft dazu hast, dann würde ich dir im Moment davon abraten eine Beziehung einzugehen. Ich kenn das nämlich sehr gut, was du gerade durchmachst. Ich war bis vor einem halben Jahr selber in Therapie, weil ich unter Depressionen litt. Ich kann dir nur raten erst deine Therapie zu beenden und dann dein Leben richtig leben und dich nicht in eine hlabherzige Beziehung stürtzen.
LG:zauberer1
 
Hey Blackhead 77!

Ich kann Nefretiri nur Recht geben. Wenn du nicht genug Kraft hast, noch nicht bereit bist für eine Beziehung (wie tiefgründig die auch immer gehen mag), solltest du es lassen.

Du könntest dich sonst eventuell selbst gefährden oder deine jetzige Situation noch verschlimmern.

Sammle deine Kräfte und nimm dir mal Zeit für dich, auch wenn du dich jetzt nach einer Beziehung sehnst...die Zeit arbeitet für dich. Nicht gegen dich.

Lg Anchesenamun
 
Wenn es dir Recht ist, stelle ich noch Fragen.

Ist denn deine Unsicherheit, bezüglich der Therapie, da du glaubst, gedanklich der Beziehung nicht gewachsen zu sein? Warum fühlst du dich Unwohl?

Wie fühlst du dich in ihrer Gegenwart, ich nehme an du hast sie schon getroffen?
Magst du sie?

Hast du psychisch oder physisch nicht die Kraft dafür? Diese Antwort musst du finden.
Wenn es rein psychischer Natur ist, benötigst du ein umdenken in ein positives Muster.

negativ wäre im Moment:
Therapie, ich nicht Gesund
Kritikporbleme, Inneres Kind
Unwohl, keine Kraft

positives konnte ich nicht entnehmen.

Freundliche Grüße
Zoriath
 
Ja es ist psychischer Natur. Ich habe wohl am meisten Angst davor.

In der Therapie habe ich schon große Fortschritte gemacht. das stimmt mich positiv.
 
hallo du!

wenn sie was in dir auslößt,schau sie dir an.lern sie kennen.sei ehrlich zu dir und zu ihr.sei du:)
 
Werbung:
über beziehung oder so nachdenken halte ich nicht für sinnvoll...das klappt so ja auch eher selten ...he du wir wollen ne beziehung eingehen ...haste lust ...ne das ergibt sich dann oder nicht....reden kann ja auch ne chance sein ...wenn man sich traut sich zu öffnen dabei...
 
Zurück
Oben