Habe Osho (Bhagwan Shree Rajneesh) s Arbeit weiterentwickelt.

So und jetzt guck ich mir einen tollen Film an und verabschiede mich.....

N´abend,

Wertekillers Unterbewußtsein weiß genau wie es Osho-videos ansehen kann,
nur sein normales Wachbewußtsein ist damit nicht einverstanden. Immer interessant , wie raffiniert so ein Unterbewußtsein ist. :D:D:D
Freue mich schon auf das nächste Video....:D:thumbup:
 
Werbung:
N´abend,

Wertekillers Unterbewußtsein weiß genau wie es Osho-videos ansehen kann,
nur sein normales Wachbewußtsein ist damit nicht einverstanden. Immer interessant , wie raffiniert so ein Unterbewußtsein ist. :D:D:D
Freue mich schon auf das nächste Video....:D:thumbup:

wow
wirklich interessant`!

du freust dich also auf deine nächste Unterwäsche
 
N´abend,

Wertekillers Unterbewußtsein weiß genau wie es Osho-videos ansehen kann,
nur sein normales Wachbewußtsein ist damit nicht einverstanden. Immer interessant , wie raffiniert so ein Unterbewußtsein ist. :D:D:D
Freue mich schon auf das nächste Video....:D:thumbup:

Bitteschön, :) passend zu deinen grinse Smileys, eine Osho Lachnummer. :D


LG
 
Hab ich nicht schon mal geschrieben, dass Osho selbst nie ein Buch bzw. Zitate geschrieben hat!? :rolleyes:

Darüber weisst nicht nur du Bescheid..:rolleyes: Auch das haben wir hier zur Genüge durchgekaut..

Dennoch; um zu behaupten, dass du alle seine Zitate kennst, musst du schon zumindest ein paar Bücher über ihn gelesen habe. Alles andere ist Bluff.

Außerdem habe ich noch nie ein Osho Buch gelesen, aber seine angeblichen Zitate welche sich im I Net befinden, habe ich 1x durchgelesen. ;)

Aha! Jetzt plötzlich. Da kommen wir der Wahrheit schon etwas näher..;)

Nun was nutzen die schöne Worte und Zitate, wenn man selbst nicht dannach lebt!?

Tja, wem sagst du das. Dieser Thread ist das beste Beispiel dafür, dass aus "Religion" nicht selten Krieg daraus gemacht wird, weil die eine Partei nicht akzeptieren kann, dass die andere Partei andere Glaubenssätze besser finde.
 
Werbung:
Zurück
Oben