Habe Osho (Bhagwan Shree Rajneesh) s Arbeit weiterentwickelt.

Nicht nur das, er hat den ganzen Rolls-Royce-Kram auch nicht sonderlich ernst genommen. Wenn ihm einer eine teure Uhr geschenkt hat, hat er wahrheitsgemäß gesagt, das liebende Herz ist wichtiger als die Uhr...
Aber IHR mitschreibenden Hartz-4-Empfänger oder so seht nur die teure Uhr und den Rolls-Royce, aber nicht das liebende Herz, und ergeifert euch an dem, was wertlos ist!

Das liebende Herz würde die ganzen Autos und Uhren verkaufen und mit dem Geld denen helfen, die verhungern, denen, für die kein liebendes Herz sonst da ist.
Ein liebendes Herz gibt weiter, was es selber nicht braucht, an die, die es brauchen, weil sie sonst sterben, ein liebendes Herz hortet nicht zig Autos und Uhren und sonstige Reichtümer, ein liebendes Herz zeigt, was ihm wertvoll und was wertlos ist, das Leben oder Reichtum. Was liebt dieses Herz?
 
Werbung:
Du sollst wissen, dass ich ganz stolz darauf bin, ein Unikum zu sein.:) Meine Sorte heisst Camp David. Ich wäre aber auch mal gerne eine Berolina oder eine Bonanza.

Und welche ist Deine Sorte?

Meine Sorte ist mit Sicherheit auch Einzigartig, :banane: d.h. „ mit allen Wassern gewaschen“ :debatte:
aber dennoch kein anpassungsfähiges Chamäleon, bzw. Jasager, Kopfnicker, Arschkriecher, usw. :guru: :angel2:

LG
 
Nicht nur das, er hat den ganzen Rolls-Royce-Kram auch nicht sonderlich ernst genommen. Wenn ihm einer eine teure Uhr geschenkt hat, hat er wahrheitsgemäß gesagt, das liebende Herz ist wichtiger als die Uhr...
Aber IHR mitschreibenden Hartz-4-Empfänger oder so seht nur die teure Uhr und den Rolls-Royce, aber nicht das liebende Herz, und ergeifert euch an dem, was wertlos ist!


Und warum beharrte Osho zu den 93 Rolls, nochmals auf weitere 30 St. R.R?! So ein gepanzerter R.R. mit div. Luxus,
vergoldet usw. kann so um die 8 Million kosten, war vermutlich ein Klacks für den Guru!? :D

Und warum kaufte Osho wenn er in der CH war, stets 1 Duzend Luxusuhren für läppische 6 Millionen!? :banane:

Die sogenannten Sannyasins, lebten auch auf dem Niveau von Harz 4 Empfängern und mussten dazu noch ca. 14 Std. hart arbeiten! ;)

Pass mit deinen Pauschalverurteilungen auf, ansonsten gibt es eine Meldung an den Moderator! :wut1:

Zitat Osho: Alle großen Meister hatten keinen Meister, dem sie sich unterworfen haben, sie lernten vom Leben und in der Meditation -
und für die Meditation ist überhaupt kein Klimbim nötig, einfach hinsetzen und dem Atem, den Gedanken, den Emotionen lauschen und zur Ruhe kommen.
Er hat sich mit allem befasst und hatte deswegen eine Meinung dazu. Die so genannte Erleuchtung ist nichts als Intelligenz
und eigenes Urteilsvermögen aufgrund von Bildung. Man soll sich selbst und sein eigenes Leben leben,
auf keinen anderen hören, sich niemandem unterwerfen. Religionen sind Verblödung, genauso wie Politik.


Frage: Ist das sich in den Dreck werfen, :guru: vor einem selbsternannten erleuchteten Guru des Westens, nicht auch eine Hirnwichserei!?

Wer hat den Verbrecher im weißen Kittel bzw. den maßlosen Dämon gefüttert?
Es waren die Gehirngewaschenen Sannyasins, keiner hat sein Hirn benutzt, bzw. dieses durchtriebene Getue kritisch hinterfragt,
sie waren wie Kinder und wollten einfach nicht erwachsen werden! :welle:

Ich schäme mich für die Menschheit wenn ich so was sehe, :o da hab ich noch vor den primitivsten Naturvölkern mehr Respekt! :rolleyes:


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum, hast du dich selbst erkannt? :lachen:

LG

Lol, nein , sondern Dich mal wieder, .....ich sehe deinen Feldzug gegen osho, ist schon sehr auffällig. :) gefällt mir :) So fängt manchmal
ein Interesse an. Weißt du, wer so offensichtlich gegen jmd.ist ,sich richtig Mühe damit gibt, mit seinen Argumenten, hat oft im Unterbewußtsein ein großes Interesse an dem Thema. Sonst würde man nicht so eine Energie aufwenden,wie du das tust. Ist einem selbst aber ncht richtig bewußt.
Wenn es dir egal wäre, wärest du gleichgültig. Ging mir ja auch so, WERTEkiller.

:)
Lg , du Nachtgespenst,ist schließlich schon 4: 18 Uhr :)
 
Das liebende Herz würde die ganzen Autos und Uhren verkaufen und mit dem Geld denen helfen, die verhungern, denen, für die kein liebendes Herz sonst da ist.
Ein liebendes Herz gibt weiter, was es selber nicht braucht, an die, die es brauchen, weil sie sonst sterben, ein liebendes Herz hortet nicht zig Autos und Uhren und sonstige Reichtümer, ein liebendes Herz zeigt, was ihm wertvoll und was wertlos ist, das Leben oder Reichtum. Was liebt dieses Herz?

Wenn Menschen auf nüchternem Magen gleich 10 mit ihnen hungernde Kinder in die Welt setzen, ist es wohl nicht Oshos Schuld, wenn sie im Anschluss zu 12´t verhungern.
So gesehen ziehen genau jene andere mit in ihr Elend und nicht welche, die gerne ihr Leben geniessen möchten. Es ist das Recht eines Menschens, sein Leben zu geniessen!
Die Schuld ist damit auf Seiten der Armut, die sich wie ein Weltmeister ständig vermehrt.

Wenn Osho aber sagt, sie sollen sich ordentlich absexen und es kommen weitere verhungende Wesen gerade deswegen ins Spiel, dann muss er mit diesem Karma fertig werden.
Denn Sex bedeutet Kinder und die haben auch ein Recht auf ein gutes Leben. Wenn man ihnen genau das Leben nicht bieten kann, hat man sie durch Geburt geschändet.
 
Lol, nein , sondern Dich mal wieder, .....ich sehe deinen Feldzug gegen osho, ist schon sehr auffällig. :) gefällt mir :) So fängt manchmal
ein Interesse an. Weißt du, wer so offensichtlich gegen jmd.ist ,sich richtig Mühe damit gibt, mit seinen Argumenten, hat oft im Unterbewußtsein ein großes Interesse an dem Thema. Sonst würde man nicht so eine Energie aufwenden,wie du das tust. Ist einem selbst aber ncht richtig bewußt.
Wenn es dir egal wäre, wärest du gleichgültig. Ging mir ja auch so, WERTEkiller.

:)
Lg , du Nachtgespenst,ist schließlich schon 4: 18 Uhr :)

sehr richtig:thumbup::D
 
Werbung:
Aber IHR mitschreibenden Hartz-4-Empfänger oder so

*** So etwas sieht mein moderierendes Auge gar nicht gern. Ich editiere es diesmal nur deshalb nicht, weil bereits eine Reihe von Reaktionen darauf dastehen - die ich nicht alle auch editieren möchte.

Aber ich weise dich dringend auf die Forenregeln hin. Lies sie dir bitte bei Gelegenheit durch. Und modifiziere deine Wortwahl dementsprechend.

Danke
Kinnaree ***


PS: Ganz privat sage ich dir auch gern dazu, warum ich ganz privat sowas gar nicht gern lese. Ich kann Pauschal-Abwertungen ganz besonders nicht leiden, weil sie pauschal sind - und keinem der einzelnen Menschen gerecht werden, die damit pauschal in einen Mülleimer geworfen werden. Ich mag sowas gar nicht. Ist keine Art von Argumentation, auf die man irgendwas stützen sollte.

Kinnaree
 
Zurück
Oben